Europäischer Releasetermin von »Catherine: Full Body«

Der Publisher Atlus gab kürzlich bekannt, dass das Game »Catherine: Full Body« hierzulande am 3. September 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Der neue Trailer besitzt eine Länge von knapp zwei Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über die Story des Spiels. Darüber hinaus werden aber auch die verschiedenen Charaktere noch einmal näher beleuchtet.

Das Spiel ist ein Remake des 2011 erschienenen Games »Catherine«, wurde aber durch neue Gameplay-Elemente und eine stark erweiterte Story aufgewertet.

»Catherine: Full Body« wird neben der normalen Launch Edition auch als »Heart’s Desire Premium Edition« erhältlich sein, die neben dem Spiel ein Schaf-Plüschtier, eine Soundtrack-CD, ein Hardcover-Artbook und ein Metal-Case beinhaltet. Beide Versionen können ab sofort vorbestellt werden.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Launch Edition
>> Heart’s Desire Premium Edition

Promo-Video:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Europäischer Releasetermin von »Catherine: Full Body«"

avatar
Neueste Älteste
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

öhm ist das game uncut auf der ps4 ?
wegen der neuen zensur politk von sony was ecchi inhalte betrifft .