Launch-Trailer zu »Steins;Gate Elite«

Ab sofort ist das neue Spiel »Steins;Gate Elite« für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Spike Chunsoft einen Launch-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

»Steins;Gate Elite« wird als »Full Animation Adventure Game« beschrieben, das einen komplett anderen Stil als die bisherigen Teile haben soll. Jede Sekunde der 24-teiligen Anime-Serie aus dem Jahr 2011 soll in dem Game vorkommen. Zudem sollen auch neue Routen, die nicht in der Serie vorkamen, enthalten sein. Für die Animationen wurde das Studio WhiteFox beauftragt, das bereits für den TV-Anime zuständig war.

In der Visual Novel erleben Spieler die Geschichte einer Gruppe junger Wissenschaftler, denen es möglich ist, Informationen in Form von E-Mails in die Vergangenheit zu schicken. Ihre Experimente, die Grenzen der Zeit zu überwinden, beginnen außer Kontrolle zu geraten, als sie sich in eine Verschwörung um die Organisation SERN und dem mysteriösen John Titor verstricken, der behauptet, aus einer dystopischen Zukunft zu stammen.

Das Spiel beinhaltet die japanische Sprachausgabe und englische Untertitel.

Limited Edition bei SATURN bestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Standard-Edition bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Launch-Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Launch-Trailer zu »Steins;Gate Elite«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hartbro
Gast

Das Spiel ist noch nicht für PC erhältlich, es wird erst morgen früh auf Steam freigeschaltet: https://store.steampowered.com/app/819030/STEINSGATE_ELITE/

Balmung
Gast

Falsch, ab 19 Uhr war es erhältlich, wie es fast immer bei Steam der Fall ist.

Yvonne
Gast

Ich habe gestern die Limited Edition bekommen. Aus den Schuber die Box mit dem Inhalt raus zubekommen ohne einen Knick oder Falte ist echt ein Kunststück. Echt ziemlich genau angepasst, echt schwer es raus zuziehen.

TheBeron
Gast

Ja das stimmt war echt nicht leicht. Aber es sieht im fertigen toll aus😍

Yvonne
Gast

Stimmt, sieht super aus. Ich habe bemerkt das Zukunft falsch geschrieben wurde. Es steht nämlich Zuknuft drauf. – auf der Verpackung und hinten auf Spiel

Natsu90
Gast

Dann sind ja auch in Zukunft weitere Anime Serien möglich die diese neuen Routen umsetzen könnten.

swegnamite
Gast

Das bezweifle ich…:D

Balmung
Gast

Und gerade wegen den Anime Sequenzen will ich unbedingt die Version haben und habe ich mir bisher verkniffen die anderen Visual Novels zu holen. ^^

Aber das Spiel muss noch warten, mein Backlog ist viel zu lang.