»Fate/Extella Link«: Europäischer Releasetermin steht fest

Marvelous Europe gab vor Kurzem bekannt, dass das Action-Game »Fate/Extella Link« hierzulande am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Nintendo Switch, PS Vita und den PC erscheinen wird.

Die Geschichte von »Fate/Extella Link« beginnt nach dem Ende des Vorgängers. Zusätzlich zu den 16 Helden aus »Fate/EXTELLA: The Umbral Star« werden in dem neuen Game zehn weitere spielbare Charaktere geboten. Dabei handelt es sich unter anderem um Astolfo, Scáthach und Francis Drake. Außerdem wurde ein Online-Multiplayer hinzugefügt, der allerdings bei der PS-Vita-Fassung nicht enthalten sein wird.

Das letzte Game der Reihe, »Fate/EXTELLA: The Umbral Star«, ist hierzulande bereits seit geraumer Zeit für die PlayStation 4, Nintendo Switch, PS Vita und den PC erhältlich.

Trailer #1:

Trailer #2:

Quelle: Marvelous Europe

Kommentare

1 Kommentar zu "»Fate/Extella Link«: Europäischer Releasetermin steht fest"

avatar
Neueste Älteste
Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Ich freue mich mega über den Teil, aber was mich stutzig macht ist, dass der 2. Teil der Fate/Extra Reihe
»Fate/Extra CCC« NICHT bei uns erschienen ist, sondern exklusiv in Japan für PSP. Wäre cool, wenn man Fate/Extra (Damals für PSP bei uns erschienen) und Fate/Extra CCC für PS4+Switch remaked oder remastert. Das wäre echt sinnvoll.

LG
Manu/Czubi