Neuer Trailer zu »Nelke & the Legendary Alchemists«

Der Publisher Koei Tecmo veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Nelke & the Legendary Alchemists«, den ihr weiter unten im Artikel findet. Der Trailer besitzt eine Länge von circa zwei Minuten und gibt dem Zuschauer noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel.

In »Nelke & the Legendary Alchemists« schlüpfen die Spieler in die Rolle der jungen Adeligen Nelke von Lestamm, die schon früh feststellen musste, dass Alchemie nicht zu ihren Stärken zählt. Obwohl sie von der magischen Geschichte des Granzweit-Baums fasziniert ist, schlägt sie die weltliche Laufbahn einer Regierungsbeamtin ein, um Menschen auch ohne alchemistische Fähigkeiten helfen zu können.

Das RPG soll bereits am 29. März dieses Jahres hierzulande für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar