Neues Visual zum Original-Anime »Sarazanmai«

Auf der Webseite des kommenden Original-Animes »Sarazanmai« wurden vor Kurzem ein Visual sowie ein weiteres Charakterdesign veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Der Anime entsteht im Studio MAPPA in Kooperation mit Lapin Track unter der Regie von Kunihiko Ikuhara (»Sailor Moon R«). Ikunirappa schreibt die Story, während Migi die Original-Charakterdesigns beisteuert.

»Sarazanmai« wird ab April 2019 im »Noitamina«-Block bei Fuji TV ausgestrahlt.

Visual:

Charakterdesign und Sprecher:
Japanische Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Kazuki YasakaAyumu Murase (Yū Kusakabe, Wolf Girl & Black Prince)
Yū KujiKouki Uchiyama (Benedict Bleu, Violet Evergarden)
Enta JinnouchiShun Horie (Satō/Ichirō Suzuki, Death March)
KeppiJunichi Suwabe (Akira Hayama, Food Wars!)
Reo ShinseiMamoru Miyano (Rin Matsuoka, Free!)
Mabu AkutsuYoshimasa Hosoya (Reiner Braun, Attack on Titan)

Handlung:
Die Welt ist überfüllt mit Verbindungen. Blutverbindungen, Stadtverbindungen, Verbindungen über Gefühle. Eine Welt, in der alle miteinander verbunden sind. Also frage ich mich, warum ich nicht verbunden bin? Werde ich jemals in der Lage sein, mit dir in Verbindung zu treten?

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Visual zum Original-Anime »Sarazanmai«"

avatar
Neueste Älteste
Tomoya Hiken
Gast
Tomoya Hiken

Ich hatte ned vor den Anime zu gucken, aber dieser Inhalt ist klasse!