»Asoko Araiya no Oshigoto« erhält eine Anime-Adaption

ComicFesta gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe »The Job of Washing That Part: Being in Female Bath Area With Her Who is in Love With Me on One-sided« (»Asoko Araiya no Oshigoto: Kataomoi-chuu no Aitsu to Onnayu de«) eine Anime-Adaption erhalten wird, die bereits ab dem 8. April in Japan ausgestrahlt wird. Ein Visual sowie einige Charakterdesigns findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Anime, der den Titel »Miss Washer!: Her and I in Female Bath!?« trägt, entsteht im Studio Magic Bus unter der Regie von Mitsutaka Noshitani (»Skirt no Naka wa Kedamono Deshita.«). Kazuhiro Toda schreibt das Skript, während Nanashi für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Eine »komplette Version« der Anime-Serie, in der auch die expliziten Szenen zu sehen sind, wird auf der Webseite von ComicFesta angeboten.

Visual:

Charakterdesigns und Sprecher:

Handlung:
»Ist das wirklich eine Massage…?«

Souta beginnt als Teilzeitarbeiter bei einem Sentō (japanisches Badehaus) als Rückenwäscher. So kommt es allerdings dazu, dass er seiner Klassenkameradin Aoi, die ihre Identität verbergen will, den Rücken wäscht. Während er sie tagelang weiter massiert, merkt er, dass sich Aoi in ihn verliebt hat… einseitig!!! Als er ihre warme Haut berührt, erkennt auch Aoi, dass Souta derjenige ist, der sie wäscht…

Quelle: MyAnimeList

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Asoko Araiya no Oshigoto« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

für ecchi fans wurde ja die letzte zeit einiges angekündigt^^
ich hoffe die serie wird auch bei crunchy unzensiert gezeigt .

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Auf CR käme es doch eh zensiert, und als Ecchi Fan wss zensiert ansehen, geht ja mal gar nicht.

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Du kannst auch den Manga auf coolmic.me legal lesen. Bloß es kostet auch ein bisschen was. Lohnt sich aber da es einige Serien gibt die man sich mal durchlesen kann.

Japanischer Glotzfrosch
Gast
Japanischer Glotzfrosch

Der Manga ist auf Coolmic.me mit anderen Titeln lesbar.
Btw es kostet natürlich was ist aber legal.