»Rock Lee und seine Ninja-Kumpels« ab sofort digital bei Amazon erhältlich

Seit Ende Januar sind die letzten Episoden des »Naruto«-Spin-offs »Rock Lee und seine Ninja-Kumpels« mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ab sofort kann der Anime auch digital bei Amazon erworben werden.

Die Episoden kosten jeweils 4,99 Euro in HD-Qualität. Für 39,99 Euro gibt es die komplette erste Staffel mit allen 26 Episoden.

Für die deutsche Synchronisation zeichnet sich wie bei »Naruto Shippuden« die Digital Media Technologie GmbH verantwortlich, bei der Martin May (Folgen 1-13) und Tammo Kaulbarsch (Folgen 14-26) die Dialogregie übernahmen.

>> Serie bei Amazon digital kaufen

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Rock Lee, das grüne Biest von Konoha, hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um seinen Traum, ein richtiger Ninja zu werden, zu verwirklichen. Nicht nur im Training gibt er dabei stets sein Bestes, auch seine Ninja-Missionen erfüllt er mit dergleichen heißblütigen Energie und Einstellung. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten sowie mit seinem über alles geliebten Sensei Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen.

Quelle: Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Rock Lee und seine Ninja-Kumpels« ab sofort digital bei Amazon erhältlich"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Und ab wann auf Pro7 MAXX? 🙂

shinji
Gast
shinji

Am Ar**h!
Ich bezahle für die digitale Version genausoviel wie für eine Hardware Version?
Im Traum..Niemals!