Neues Gameplay-Video zu »Zanki Zero: Last Beginning«

Der Publisher Spike Chunsoft hat kürzlich ein neues Gameplay-Video zum Survival-RPG »Zanki Zero: Last Beginning« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Das Gameplay-Video besitzt eine Länge von circa drei Minuten und wurde mithilfe der PlayStation 4 aufgezeichnet. In dem Video erhält der Zuschauer noch einmal einen sehr ausgiebigen Überblick über das Spiel. Neben den verschiedenen Mechaniken wird auch das Kampfsystem nochmals näher beleuchtet.

»Zanki Zero: Last Beginning« spielt in einer ruinierten Welt und erzählt die Geschichte von acht Überlebenden. Laut dem Produzenten Yoshinori Terasawa und dem Supervisor Takayuki Sugawara spielt dabei jeder der acht Charaktere eine wichtig Rolle. Das Kampfsystem wird als recht actionlastig beschrieben, wobei es sich bei den meisten Gegnern um Tiere handelt, die sich an die Umwelt angepasst haben.

Der europäische Release ist für den 9. April für die PlayStation 4 und den PC geplant.

>> »Zanki Zero: Last Beginning« für die PS4 vorbestellen

Gameplay-Video:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Gameplay-Video zu »Zanki Zero: Last Beginning«"

avatar
Neueste Älteste
VoidSeeker
Gast
VoidSeeker

Ihr habt vergessen zu erwähnen das es im Westen zensiert wurde.
https://www.spike-chunsoft.com/news/zanki-zero-last-beginning-western-release-changes/