ProSieben MAXX TV-Programm: 4. bis 10. März

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche strahlt ProSieben MAXX jeweils von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr eine neue Episode der Serie »Detektiv Conan« aus.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beginnt die Wiederholung der Anime-Nacht diesmal ausnahmsweise erst um 03:40 Uhr, da um 00:55 Uhr »ran eSports« ausgestrahlt wird.

Am Freitag um 20:15 Uhr ist der Film »Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See« zu sehen, bevor es ab 22:20 Uhr wieder mit neuen Folgen von »UQ Holder!«, »Rosario + Vampire«, »Drifters« und »K-Project« weitergeht.

Programmplan

Montag bis Freitag:
16:05 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V
16:30 Uhr: Naruto
16:55 Uhr: Eureka Seven
17:20 Uhr: Haikyu!!
17:45 Uhr: Naruto Shippuden
18:10 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan (NEU)
19:00 Uhr: One Piece
Mittwoch:
03:40 Uhr: UQ Holder! (Wdh.)
04:00 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
04:25 Uhr: Drifters (Wdh.)
04:50 Uhr: K-Project (Wdh.)
05:15 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
05:35 Uhr: Erased (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See
22:25 Uhr: UQ Holder! (NEU)
22:50 Uhr: Rosario + Vampire (NEU)
23:15 Uhr: Drifters (NEU)
23:50 Uhr: K-Project (NEU)
00:15 Uhr: Blue Exorcist
00:40 Uhr: Erased

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 4. bis 10. März"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Dass man am »Yu-Gi-Oh!«-Franchise überhaupt noch festhält. Bringt doch seit Jahren alles keine Quoten mehr und war, zumimdest, was den Anime betrifft, schon zu GX-Zeiten nichts mehr besonderes…

sasuke
Gast

GX fande ich noch richtig gut. Erst danach fand ich es nicht mehr so gut. Zudem richten sie die zukünfitgen Yugioh Serien für das jüngere Publikum, wie Pokemon.

Darryll
Gast

Zu diesen extrem späten (oder schon frühen) Uhrzeiten braucht der Sender die Wiederholung der Animé-Night eigentlich auch nicht mehr zeigen. Anscheinend zeigen sie davor die Haupt-Matches der »CS:GO Finals« aus Katowice vom letzten Wochenende.

Momo
Gast

Im grunde sind es jetzt tatsächlich mal japanische Verhältnisse da die meisten Serien dort auch nachts zu unchristlichen Zeiten laufen xD

paduuul
Gast

Dort muss eine Serie aber schon der absolute Quoten-Überhit sein, damit sie noch einmal wiederholt wird. Ansonsten verschwindet sie einfach aus dem Programm oder läuft, und läuft, und läuft…

Ein japanischer Fernsehzuschauer könnte die Sendepolitik deutscher TV-Sender wohl nicht verstehen, wo jede Serie und jede Staffel gefühlte 20mal wiederholt wird, bis sie jeder auswändig nachsprechen kann.
Allein, wie RTL II damals mit »Pokémon« verfahren ist, würde dort sicher für Facepalms sorgen.

Yannick
Gast

Mich würde es interessieren wann es mal mit hunter x hunter weiter geht.

Dirk
Gast

Wann kommt gintama wieder war geil