Eröffnungssequenz von »One Piece: World Seeker« enthüllt

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem ein neues Video zum kommenden Game »One Piece: World Seeker«, das einen Einblick in die ersten fünf Minuten des Spiels gibt. Das Video zeigt die Einführung in die Geschichte und die bekannte Strohhutbande rund um Ruffy, die ihn bei seinem Abenteuer auf der Gefängnisinsel unterstützt.

In »One Piece: World Seeker« kann man in der Rolle von Ruffy eine weite, offene Welt erforschen und sich mit zahlreichen Gegnern messen. Dank der nahtlos ineinander übergehenden Landschaften bieten sich viele Möglichkeiten, Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich ins Geschehen zu stürzen.

Das Spiel wird von Ganbarion (»Pandora’s Tower«, »One Piece: Unlimited World RED«) entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt.

»One Piece: World Seeker« erscheint am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Eröffnungssequenz von »One Piece: World Seeker« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast

Ich freue mich extrem auf das Game 🙂

Totterbart
Gast

Bin mal sehr gespannt, wie es wird 🙂
Halte meine Erwartungen aber in Grenzen, um nicht doch enträuscht zu werden, falls es doch eher mager ausfällt, aber nach oben hin ist alles offen 😀