Gewinnspiel: Tickets für »My Hero Academia: Two Heroes« – Nur noch heute!

Am 26. März präsentiert KAZÉ den Anime-Film »My Hero Academia: Two Heroes« im Rahmen der »Anime Nights«-Reihe im Originalton mit deutschen Untertiteln in über 150 Kinos. Zusammen mit dem Publisher verlosen wir nun 2×2 Tickets für ein Kino eurer Wahl.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann Tickets für den Film bereits in allen teilnehmenden Kinos, die ihr auf der zweiten Seite des Artikels findet, erwerben.

Der Film entstand wie die Serie unter der Regie von Kenji Nagasaki beim Studio BONES. Auch Drehbuchautor Yousuke Kuroda, Charakterdesigner Yoshihiko Umakoshi und Komponist Yuuki Hayashi haben erneut mitgewirkt. Kōhei Horikoshi war als Chief Supervisor und Charakterdesigner an der Produktion beteiligt. Zudem wird er als Autor des Originalwerks in den Credits gelistet.

Das gibt es zu gewinnen:
  • 2×2 Tickets für »My Hero Academia: Two Heroes« in einer Stadt eurer Wahl

Teilnehmen:
Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Twitter-Follower.

1. Folge @Anime2You auf Twitter
2. Retweete unseren Gewinnspielbeitrag
3. Antworte auf den Tweet, in welchem Kino du den Film sehen möchtest

Einsendeschluss ist am 17. März 2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 18. März per Twitter informiert. Sollten sich die Gewinner bis zum 20. März um 14:00 Uhr nicht bei uns gemeldet haben, wird neu ausgelost. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Trailer:

Handlung des Films:
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die »I-Insel«. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: Tickets für »My Hero Academia: Two Heroes« – Nur noch heute!"

avatar
Neueste Älteste
namikazegirl
Gast
namikazegirl

wieso immer auf einen Dienstag und immer in der Spätschicht. wie soll ich denn da sein wenn ich bis 22:30 Uhr arbeiten muss.

Akif
Gast
Akif

Einfach frei nehmen? Bist du zum Arbeiten oder Leben am Leben?

GameWave
Gast
GameWave

Wenns nicht OmU wäre würde ichs gucken :/ Hab den Anime zwar selbst mit Untertitel gesehen aber Kino mit Untertitel ist echt nicht geil ^^

Saya
Gast
Saya

Ab wann kann man denn im UFA Palast vorbestellen? Im Programm ist gar kein 26.03. angelegt. Springt sofort auf den 28.03. um.