»Jump Force«: Erster DLC-Charakter enthüllt + Update-Plan

Bandai Namco Entertainment Europe stellte heute den ersten DLC-Charakter vor, der für das Game »Jump Force« erscheinen wird. Zudem wurden mehrere Updates angekündigt, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Bei dem ersten DLC-Kämpfer handelt es sich um Seto Kaiba aus der Serie »Yu-Gi-Oh!«, der voraussichtlich im Mai mit zwei anderen spielbaren Charakteren erscheinen wird. Seto Kaiba ist Präsident der Kaiba Corporation, Langzeit-Rivale von Yugi Moto und wird ausgerüstet mit seinem mächtigen Kartendeck gegen Yugi antreten. Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Update-Plan:

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Erster DLC-Charakter enthüllt + Update-Plan"

avatar
Neueste Älteste
Michael
Gast
Michael

Wird im Mai mit zwei weiteren spielbaren Charakteren erscheinen… Wenn die auch aus Yugioh sind, schreit das nach (Yami) Yugi, und Joey Wheeler

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Yami Yugi ist doch schon im Spiel. Ich weiß das der Yugi aus dem alten Ägypten etwas anders aussieht, ist aber Storytechnisch die selbe Person, wie der große bzw. verwandelte Yugi. Das wäre dann im Grunde nur ein anderer Skin.

Ich denke die anderen beiden Charaktere werden zwei aus der Liste sein, die schon geleakt wurde. Bei insgesamt 9 Charakteren macht das auch Sinn. Wären dann 3 Pakete mit jeweils 3 Charakteren.

Ruffy
Gast
Ruffy

Da ich Kaiba nicht mag, hab ich gleich einen Grund mehr um Yugi zu spielen und Kaiba kann dann vermöbelt werden ^^