»Dragon Ball FighterZ«: Neuer DLC-Charakter angekündigt

In der neuesten Ausgabe der »V-Jump« wurde heute angekündigt, dass der junge Goku aus »Dragon Ball GT« demnächst als DLC-Charakter zum Spiel »Dragon Ball FighterZ« hinzugefügt wird. Ein Releasetermin wurde bislang noch nicht enthüllt.

Bei »Dragon Ball FighterZ« handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«) entwickelt wurde.

Werbung

Das Game ist seit geraumer Zeit bereits für die PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erhältlich. Die Fassung für die Nintendo Switch erschien am 28. September letzten Jahres.

Bei Amazon bestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Quelle: gematsu.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball FighterZ«: Neuer DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Ich fand Dragon Ball GT gar nicht so schlecht. Es war nicht absolut scheiße. Außerdem ist der SS4 Goku besser als alle DB Super transformationen.

BloodyDeadman97
Gast
BloodyDeadman97

Fand eher den ersten Teil also die Grand Tour durch das Universum beschissen, weil weder interessante Kämpfe gezeigt als noch der Humor von Dragonball Classic wiederholt werden konnte, aber alles danach war schon ok, aber auch da mal besser und mal schlechter, was aber natürlich auch bei Super der Fall ist.

Name
Gast
Name

Ich finde die Reise durchs Universum hatte durchaus Dragon Ball Classic Vibes. Insgesamt fand ich DB GT aber enttäuschend, insbesondere der Teil mit den Drachen war einfach nur schlecht. Das war mMn mit Abstand der mieseste Main Antagonist aus dem Franchise.

Beim SSJ4 stimme ich aber zu, das Design war wirklich toll.

pat
Gast
pat

Ok war klar und auch ok,dass Gt dabei ist. Hätte jedoch lieber Classic Kid Goku,,Ss4 Goku oder Ultra Instinkt Goku. Oder Gogeta Ss4.
Aber ist ok.
Vl überlegen sie ja was wie bei Videl damit er auch das Classic Kostüm bekommt.
Und als level 3 der Ssj4.
Gt war eig ok,nur dank Rtl 2 Zensur Version wo 20 Folgen fehlen war nicht gut…

pat
Gast
pat

Kann nur überraschen. Base ist eigentlich auch sehr stark zum spielen. Videl hat mich sowieso überrascht sehr cool mit ihr zu spielen.
Vorallem haben zwei Dinge Kid Goku(wenn viele den aus Db wollen) und Gt Figur erfüllt.
Wen er den Ssj 4 als Level 3 kriegt sind(wills nur ohne Limit) alle zufrieden. Soll ja den Nimbus Stab als eine Attacke haben.
Dieser Goku spielt sich sicher anders.
Das einzige was mich immer noch stört,dass es nicht so viele Transformationen wie in anderen Games gibt. Das würde sie einige Slots sparen. Ich hoffe nur dass Kefla oder Roshi noch kommen. Gogeta und Broly sind ja fix. Kid Goku auch wenn er von Gt ist könnte man als Paar mit Roshi bringen. Da Pass 2 nur 6 Fighter hat gibt es auf 3 noch Hoffnung. Xenoverse kriegt auch ständig neue Dlcs und Updates