ANITALK von Anime2You – Die neue Discord-Community

Oftmals gewünscht und nun ist sie endlich da: Die neue Discord-Community von Anime2You – ANITALK!

Werde Teil unserer neuen Community und chatte mit anderen Anime-Fans, Anime2You-Lesern und -Mitarbeitern über deine Lieblingsserien und aktuelle News aus der Anime-Szene. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

>> Hier geht es zum ANITALK-Discord

Was ist Discord?

Discord ist ein kostenloses Chatprogramm, das hauptsächlich von Gamern und Anime-Fans benutzt wird. Auf einem sogenannten »Server« können sich die Chatteilnehmer in verschiedenen Channels in Text- und Sprachnachrichten unterhalten.

Weitere Details gibt es auf der Webseite von Discord.

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "ANITALK von Anime2You – Die neue Discord-Community"

avatar
Neueste Älteste
Robin
Gast
Robin

Was ich persönlich noch toll finden würde, wäre eine Like-Funktion für die Kommentare die hier abgegeben werden. Wäre stark, wenn man das hier einrichten könnte.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Was auch noch fehlt wäre eine korektur funktion für das forum hier um peinliche fehler noch korrigieren zu können ^^

Robin
Gast
Robin

Daumen hoch!

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Erst Facebook, dann Twitter, dann Instagramm und nun Discord und was es sonst noch alles gibt. Thanks, but no thanks.

Natsux
Gast
Natsux

was ich mir wünsche wenn es die seite geben würde natürlich find ich es richtig toll das man wieder anitalk auf discord bringt 🙂