ANITALK von Anime2You – Die neue Discord-Community

Oftmals gewünscht und nun ist sie endlich da: Die neue Discord-Community von Anime2You – ANITALK!

Werde Teil unserer neuen Community und chatte mit anderen Anime-Fans, Anime2You-Lesern und -Mitarbeitern über deine Lieblingsserien und aktuelle News aus der Anime-Szene. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

>> Hier geht es zum ANITALK-Discord

Was ist Discord?

Discord ist ein kostenloses Chatprogramm, das hauptsächlich von Gamern und Anime-Fans benutzt wird. Auf einem sogenannten »Server« können sich die Chatteilnehmer in verschiedenen Channels in Text- und Sprachnachrichten unterhalten.

Weitere Details gibt es auf der Webseite von Discord.

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "ANITALK von Anime2You – Die neue Discord-Community"

avatar
Neueste Älteste
Robin
Gast
Robin

Was ich persönlich noch toll finden würde, wäre eine Like-Funktion für die Kommentare die hier abgegeben werden. Wäre stark, wenn man das hier einrichten könnte.