»Dropkick on My Devil!«: Weitere Castmitglieder zur zweiten Staffel vorgestellt

Im Rahmen eines Livestreams wurden heute weitere Castmitglieder zur zweiten Staffel von »Dropkick on My Devil!« vorgestellt. Die Liste der neuen Sprecher finden ihr weiter unten im Artikel.

Die erste Staffel entstand im Studio Nomad unter der Regie von Hikaru Sato. Kazuyuki Fudeyasu und Momoko Murakami waren dabei für die Skripts verantwortlich, während Makoto Koga für das Charakterdesign zuständig war. Die Musik stammt von Kazuyoshi Yaginuma und Yuzuru Jinma.

Werbung

Hierzulande lief die Serie in der Sommer-Season 2018 bei Amazon Prime Video im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Wann die zweite Staffel startet, ist bislang noch nicht bekannt.

>> Zur Serie bei Prime Video

Neue Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Kyon-KyonNanami Yamashita (Miku, Darling in the FranXX)
OneechanMinami Tanaka (Lily Hoshikawa, Zombieland Saga)

Promo-Video:

Handlung:
Der Comedy-Manga dreht sich um Yurine Hanazono, eine College-Studentin, die Jashin, einen Dämon aus der Unterwelt, ruft. Jetzt müssen sie zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung im Jinbōchō-Viertel in Tokio leben. Jashin will Yurine ständig töten, weil sie in die Unterwelt zurückkehren kann, wenn Yurine stirbt.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dropkick on My Devil!«: Weitere Castmitglieder zur zweiten Staffel vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tomoya Okazaki
Gast
Tomoya Okazaki

Erstmal so schön horror Schlange sein, dann wird sie einfach in ne Chibi Schlange von Yurine verwandelt xD