ProSieben MAXX TV-Programm: 18. bis 24. März 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche setzt ProSieben MAXX aus Ausstrahlung der Serie »Magic Kaito 1412« jeweils von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr fort.

Am Freitag um 20:15 Uhr erwartet euch der Film »Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos«, bevor es ab 22:25 Uhr mit der wöchentlichen Anime-Nacht weitergeht. Um 22:50 Uhr startet die deutsche TV-Premiere von »Goblin Slayer«. Die Serien »K-Project« sowie »Sword Art Online II« starten zudem in den ersten Rerun.

Programmplan

Montag bis Freitag:
16:05 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V
16:30 Uhr: Naruto
16:55 Uhr: Eureka Seven
17:20 Uhr: Haikyu!!
17:45 Uhr: Naruto Shippuden
18:10 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Magic Kaito 1412 (NEU)
19:00 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:50 Uhr: UQ Holder! (Wdh.)
01:15 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
01:40 Uhr: Drifters (Wdh.)
02:05 Uhr: K-Project (Wdh.)
02:30 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
02:50 Uhr: Erased (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
22:25 Uhr: UQ Holder! (NEU)
22:50 Uhr: Goblin Slayer (NEU)
23:20 Uhr: Rosario + Vampire (NEU)
23:50 Uhr: K-Project
00:10 Uhr: Blue Exorcist
00:45 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 18. bis 24. März 2019"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

»Er will nicht die Welt retten, er will nur Goblins töten« 😉

Gast
Gast
Gast

Irgendeiner muss den Job ja machen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Aber Goblin Slayer kann ja nichts anderes aber Goblins schlachten, das kann er sehr gut:^^

Qubexx
Gast
Qubexx

Außer das eine mal wo er den O… getötet hat xD

Maiglöckchen
Gast
Maiglöckchen

Mal eine Frage zu Magic Kaito 1412: Uns hatte der Anime Magic Kaito so garnicht gefallen, wir haben ihn dann abgebrochen gehabt (folge 4 oder so). Conan gucken wir aber sehr gerne. Ist Magic Kaito1412 jetzt besser als Magic Kaito? Was ist an dem Anime anders? Er fängt ja wohl wieder neu an?

Ironblade1088
Gast
Ironblade1088

Magic Kaito 1412 ist eine Neuadaption von A1-Pictures während Magic Kaito noch von TMS war (Studio hinter Conan) also eigentlich das selbe nur mit mehr Folgen und leicht verändertem Charakterdesign!