Neues Key Visual zum »Kono Oto Tomare!«-Anime

Auf der offiziellen Webseite von »Kono Oto Tomare!« (»Stop this Sound!«) wurde heute ein neues Key Visual zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie wird ab dem 6. April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Der Anime entsteht im Studio Platinum Vision (»Servamp«) unter der Regie von Ryōma Mizuno. Ayumu Hisao (»Devils‘ Line«) schreibt das Skript und fungiert zudem als Supervisor, während Junko Yamanaka (»ReLIFE«) und Toshimitsu Kobayashi (»Spice and Wolf II«) für die Charakterdesigns verantwortlich sind. Der Opening-Song stammt von Shouta Aoi.

Werbung

Amyū startete den Manga im August 2012 im »Jump SQ«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher 19 Bände der Reihe, von denen sich mittlerweile mehr als 2,3 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Eine zweite Staffel der Anime-Adaption soll ab Oktober 2019 ausgestrahlt werden.

Visual:

Handlung: 
Takezō ist das letzte Mitglied des Koto-Clubs, der dem traditionellen japanischen Saiteninstrument gewidmet ist. Falls er keine neuen Mitglieder findet, wird der Club aufgelöst. Als Takezō eines Tages alleine im Clubraum ist, kommt ein Schüler herein und verlangt, dass er in den Club aufgenommen wird. Dieser Schüler ist der delinquente Chika Kudō, der selbst den älteren Schülern Angst macht…

Quelle: pKjd

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Key Visual zum »Kono Oto Tomare!«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hawk
Gast
Hawk

Cool noch nicht mal die Erste Staffel draußen und schon wird Angekündigt das eine Zweite Staffel kommt

Mana
Gast
Mana

Das stimmt so nicht ganz, es wurde von Beginn an gesagt dass der Anime als Splitting läuft. Genau genommen ist es dann also eher eine Staffel die halt nicht am Stück läuft. Ist aber nichts neues das manche es dann trotzdem als mehr als eine Staffel sehen wollen.
Daran das man mehr als Anime davon haben wird, ändert es aber ja dann sowieso nichts.