Starttermin der vierten »The [email protected] Cinderella Girls Theater«-Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »The [email protected] Cinderella Girls Theater« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die vierte Staffel der Serie, die den Titel »The [email protected] Cinderella Girls Theater: Climax Season« trägt, am 2. April in Japan starten wird. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die neue Staffel entsteht erneut im Studio Gathering unter der Regie von Mankyū, der auch als Supervisor fungiert. Die Sprecher der Hauptcharaktere sollen ebenfalls wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen.

Werbung

Die vorherigen drei Staffeln sind hierzulande bereits kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

Visual:

Darum geht es:
Erhaltet einen Einblick, wie die Mädels aus Idolmaster ihre freien Tage verbringen und welche Abenteuer sie erleben.

Quelle: pKjd

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Starttermin der vierten »The [email protected] Cinderella Girls Theater«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

mhh da gibts doch eine ( vorgänger) main serie da hab ich mal vor kurzem paar fogen angeschaut muste ich leider auf einer bösen ^^ seite schauen fand die ersten folgen ziemlich gut schade das man die wohl nicht legal schauen kann in dt .

Centyona
Gast
Centyona

Meinst »Cinderella Girls«? Crunchyroll hat doch alle 24 Folgen der Serie…🤔

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ne ich meine The Idolmaster von 2011 gibt da 25 episoden

Centyona
Gast
Centyona

Warum kann keine Fortsetzung der Original Serie kommen. 😥
Die 2. Staffel war mit Uzukis »S(mile)ING!« einfach nur grandios. 💖💖

Momo
Gast
Momo

Die dritte Staffel war wirklich sehr unterhaltsam, da freut man sich auf die vierte umso mehr.