»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution« kommt nach Europa

Der japanische Publisher Konami gab heute bekannt, dass das Game »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution« hierzulande im Sommer 2019 exklusiv für die Nintendo Switch im eShop erscheinen wird.

Das neue Kartenspiel ermöglicht es Spielern, sich mit Charakteren aus der »Yu-Gi-Oh!«-Serie und anderen Spielern zu messen. Dabei sollen die aktuellen »Master Rules«, die neuesten Regeln des offiziellen »Yu-Gi-Oh!«-Kartenspiels, berücksichtigt werden.

Im dem Spiel werden mehr als 9.000 Karten geboten. Zudem sind alle bisherigen Inhalte des Games »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« verfügbar. Es wird außerdem möglich sein, lokal oder online gegen andere Spieler anzutreten.

Das letzte Spiel zum »Yu-Gi-Oh!«-Franchise, »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist«, erschien bereits im Juli 2015 hierzulande für die PlayStation 4 und Xbox One. Ein Jahr später wurde das Spiel auch für den PC via Steam veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution« kommt nach Europa"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

Das Spiel könnte mir gefallen. 😀 Wenn viele das zocken würden die Duelle bestimmt bocken

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Hoffentlich sind die Übersetzungen der Dialoge diesmal besser als in der PS4-Version.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Kommt schneller als ich dachte.
Ich bin dabei.

Yusuke
Gast
Yusuke

Also um Ehrlich zu sein würd ich mich viel mehr auf ein neues Tag Force spiel freuen.

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Ich wär schon dankbar, wenn es mal noch einen EU-Release für 5Ds Tag Force 6 und Tag Force Special ARC-V geben würde. Da die aber bereits älter sind, wirds das wohl nicht mehr geben.