WAKANIM: Elfte Episode von »The Promised Neverland« erscheint später [Update]

Update: Seit 01:40 Uhr ist die Episode bei WAKANIM verfügbar.

Bereits im Laufe des Tages informierte der VoD-Anbieter WAKANIM seine Nutzer darüber, dass die elfte Episode von »The Promised Neverland« aufgrund einer Änderung im japanischen TV-Programm circa eine Stunde später erscheinen wird. Nun scheint es größere Probleme zu geben.

Werbung

»Es tut uns sehr leid, aber im Moment ist es uns nicht möglich, die 11. Folge von The Promised Neverland zu veröffentlichen«, heißt es in einer Meldung auf der Webseite des Streaming-Dienstes. Bislang ist noch unklar, wann die Folge auf der Plattform erscheinen wird. Internationale Anbieter wie Crunchyroll haben die Episode wie geplant eine Stunde später, um 19:30 Uhr, in den USA und anderen Ländern veröffentlicht.

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Mamoru Kanbe beim Studio CloverWorks. Toshiya Ono ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Shimada die Charakterdesigns beisteuert. Für die Musik ist Takahiro Obata zuständig. Neue Folgen gibt es jeden Donnerstag um 18:35 Uhr bei WAKANIM.

>> Zur Serie bei WAKANIM  
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen

OmU-Trailer:

Handlung:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: WAKANIM

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM: Elfte Episode von »The Promised Neverland« erscheint später [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast
TheBeron

Das klingt nicht gut🙈

TheBeron
Gast
TheBeron

@anime2you
Wisst ihr wie der Stand in Frankreich ist? Also ob es an Deutschland oder Wakanim allgemein liegt?