»LAIDBACKERS«: Neues Teaser-Video zum Original-Anime

Auf der offiziellen Webseite des Original-Animes »LAIDBACKERS« wurde vor Kurzem ein weiteres Teaser-Video zum kommenden Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Film entsteht im Studio Gokumi unter der Regie von Hiroyuki Hashimoto (»Is the order a rabbit?«) und Kiyomitsu Sato (»Yuki Yuna Is a Hero«). Makoto Uezu (»KonoSuba«) schreibt das Skript, während Kei Tsuchiya (»Aruvu Rezuru«) die Original-Charakterdesigns von Jiro Suzuki (»I, Otaku: Struggle in Akihabara«-Manga) animiert. kz von Livetune ist für die Musik verantwortlich.

Werbung

»LAIDBACKERS« startet am 5. April 2019 in den japanischen Kinos.

Teaser-Video:

Handlung:
Die Geschichte spielt im modernen Kyoto. Kumi ist eine College-Studentin, die nach Kyoto zieht, um den von ihrer verstorbenen Großmutter geerbten Süßwarenladen zu übernehmen. Das Haus, das zum Laden gehört, sollte eigentlich unbewohnt sein, aber dort trifft Kumi auf Harami, Mai, K und einen Hund. Die vier sind Helden, die von ihrer Welt in diese wiedergeboren wurden. Eines Tages erscheint die ehemalige Dämonenkönigin, die ihre eigene Reinkarnation vermasselt hat und jetzt den Körper einer Grundschülerin hat. Sie fragt: »Würdest du bitte zusammen mit mir die Dämonenkönigsplitter sammeln?«

Quelle: pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar