Launch-Trailer zu »Fate/Extella Link« veröffentlicht

Ab sofort ist das neue Action-Game »Fate/Extella Link« hierzulande für die PlayStation 4, Nintendo Switch, PS Vita und den PC erhältlich. Passend dazu veröffentlichte der Publisher Marvelous Europe nun einen Launch-Trailer, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Die Geschichte von »Fate/Extella Link« beginnt nach dem Ende des Vorgängers. Zusätzlich zu den 16 Helden aus »Fate/EXTELLA: The Umbral Star« werden in dem neuen Game zehn weitere spielbare Charaktere geboten. Dabei handelt es sich unter anderem um Astolfo, Scáthach und Francis Drake. Außerdem wurde ein Online-Multiplayer hinzugefügt, der allerdings bei der PS-Vita-Fassung nicht enthalten sein wird.

Werbung

Das letzte Game der Reihe, »Fate/EXTELLA: The Umbral Star«, ist hierzulande bereits seit geraumer Zeit für die PlayStation 4, Nintendo Switch, PS Vita und den PC erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4

Trailer:

Quelle: XSEED Games

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar