»Detektiv Conan«: Neuer Werbespot zum nächsten Film

Bereits im nächsten Monat startet der 23. »Detektiv Conan«-Film, der den Titel »The Fist of Blue Sapphire« trägt, in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde auf der offiziellen Webseite nun ein neuer Werbespot veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Film entsteht unter der Regie von Tomoka Nagaoka im Studio TMS Entertainment. Takahiro Okura verfasst das Skript, während Katsuo Ono für die Musik zuständig ist. Der japanische Kinostart ist für den 12. April 2019 geplant.

Werbung

Der »Detektiv Conan«-Manga von Gosho Aoyama erscheint bereits seit 1994 in Japan und zählt mittlerweile über 1000 Kapitel. Die Anime-Adaption, die seit 1996 in Japan ausgestrahlt wird, umfasst mittlerweile über 900 Episoden.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/BD bestellen

Werbespot:

Quelle: pKjd

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: Neuer Werbespot zum nächsten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Ich mag Detektiv Conan. Aber Kaito Kid hatte bis jetzt seinen Stellen, aber für mich kam ab dieser Woche der Punkt, wo es für mich das ganze Universum von DC zerstört hat mit dieser Zauberhexe. DC war immer eine Krimi-Serie und Kaito war immer dieser Auflockerungs-part dessen, warum muss man das mit einem Spin-Off so sehr verschandeln.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Keine Ahnung was dein Kommentar mit dieser News zu tun hat, aber Aoyama hatte schon mal gesagt, dass die Kid Serie und Conan in verschiedenen Universen spielen und nichts miteinander zu tun haben. Zudem sind das auch zwei grundverschiedene Serien Kann schon verstehen, dass es durch die gegenseitigen Gastauftritte irritierend ist, aber betrachte einfach all das was in der Kid Serie passiert nicht als relevant für Conan.

Ich betrachte beide Serien auch als parallele Alternative Zeitlinien, die unabhängig voneinander existieren. 😉

Bjoern-Erik
Gast
Bjoern-Erik

Kaito Kid und das Kapitel mit Akako Koizumi sind älter als die ältesten Kapitel von Detektiv Conan. Kaito Kid ist also kein Spin-Off von Conan.

paduuul
Gast
paduuul

Es WURDEN neue Episoden gesendet. Zur Zeit ist die Serie ja gar nicht mehr im Programm…