Weiteres Visual zu »Fate/Grand Order: Babylonia«

Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Umsetzung von »Fate/Grand Order«, die den Titel »Fate/Grand Order: Babylonia« trägt, wurde vor Kurzem ein weiteres Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die neue Anime-Adaption wird aus einer Serie, die die Story »Dai Nana Tokuiten Zettai Majū Sensen Babylonia« (»Order VII: The Absolute Frontline in the War Against the Demonic Beasts: Babylonia«) des Spiels adaptiert, sowie zwei Filmen, die den »Dai Roku Tokuiten Shinsei Entaku Ryōiki: Camelot«-Arc (»Order VI: The Sacred Round Table Realm: Camelot«) abdecken, bestehen.

Die TV-Serie entsteht im Studio CloverWorks (»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«) unter der Regie von Toshifumi Akai (Assistant Director bei »DARLING in the FRANXX«). Die Charakterdesigns stammen von Tomoaki Takase (»Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend«) und die Musik wird von Keita Haga und Ryo Kawasaki (»Fate/Grand Order: First Order«) beigesteuert. Der japanische TV-Start ist für 2019 geplant.

Beide Filme entstehen beim Studio Production I.G (»FLCL Progressive«), bei dem der Lead-Charakterdesigner Takeshi Takeuchi (diverse »Fate«-Animes) sowie die Komponisten Keita Haga und Hideyuki Fukasawa mitwirken werden.

Visual:

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "Weiteres Visual zu »Fate/Grand Order: Babylonia«"

avatar
Neueste Älteste
Ritsuka612
Gast
Ritsuka612

Dieser eine bestimmte Master… ich selbst bin im Game noch nicht in jenem »Singulärem Punkt« (wie es im Deutschen heißt, basierend auf den First Order-Film). Umso mehr lasse ich mich überraschen, wie er sich im Anime-Content machen wird. Wird er eine beeindruckende Figur abgeben oder doch sich in die Bedeutungslosigkeit rasen? Auch dort bin ich gespannt als ein kleinerer Fokus…