»DanMachi«: Neues Teaser-Video und Visual zur zweiten Staffel

Während der diesjährigen AnimeJapan wurden kürzlich ein neuer Teaser sowie ein weiteres Visual zur kommenden zweiten Staffel von »DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten ansehen. Zudem wurden weitere Castmitglieder enthüllt.

Bislang ist lediglich bekannt, dass die neue Staffel den japanischen Titel »Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka Familia Myth II« tragen wird. Genaue Details zum Produktionsteam stehen aktuell noch aus.

Die 13-teilige erste Staffel der Serie lief im Frühjahr 2015 in Japan und ist hierzulande beim Publisher Anime House auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ein Film mit dem Titel »Arrow of the Orion« startete vor einigen Wochen in den japanischen Kinos. Die zweite Staffel soll ab Juli 2019 in Japan zu sehen sein.

Teaser:

Visual:

Weitere japanische Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
Aisha Belka Akeno Watanabe (Sherry Cromwell, A Certain Magical Index)
Daphne Lauros Wakana Kowaka
Cassandra Illion Ayumi Mano (Natsumi, Date A Live III)
Hyakinthos Clio KENN (Akihito Kanbara, Beyond the Boundary)
Apollo Ryota Ohsaka (Eijun Sawamura, Ace of Diamond)
Sanjōno Haruhime Haruka Chisuga (Rachel, Angels of Death)

Quelle: ANN

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»DanMachi«: Neues Teaser-Video und Visual zur zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich hoffe mal das hestia viel screen time bekommt ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Da hoffe ich mit dir, das war der Grund warum ich Sword Oratoria abgebrochen habe, weil ich gehofft habe das sie ab und an schon vorkommt mit etwas mehr Screen Time…

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich war da auch etwas entäuscht aber neben hesta ist ais wallestein mein lieblingschar in der serie .

sinned184
Gast
sinned184

Ich konnte es nicht abwarten und habe schon einen Teil der LN gelesen.. Bin auf jeden fall auf die neue Staffel gespannt

Oli
Gast
Oli

Hoffentlich wieder bei Kölnsynchron.

Bloodx
Gast
Bloodx

Kann das sein das die Hauptperson vom Kirito Snychronsprecher im japanischen vertont wird ? Hört sich sehr danach an.

Kilian
Gast
Kilian

Stimmt, ist der gleiche Synchronsprecher