»Sword Art Online -Alicization-«: Promo-Video zum Finale der ersten Hälfte

Aniplex veröffentlichte heute ein Promo-Video zum Finale der ersten Hälfte von »Sword Art Online -Alicization-«, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Wann die zweite Hälfte startet, ist bislang noch nicht bekannt.

Animiert werden die neuen Episoden im Studio A1-Pictures unter der Regie von Manabu Ono. Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die zuvor für die Animationen von »Sword Art Online: Ordinal Scale« verantwortlich waren, unterstützen Shingo Adachi bei den Charakterdesigns.

Werbung

»Sword Art Online -Alicization-« wird über vier Seasons ausgestrahlt und soll den kompletten »Alicization«-Arc, der mit dem neunten Band der originalen Light Novel startet und mit 18. Band endet, abdecken. Bislang wurde allerdings noch nicht bestätigt, ob es sich dabei um vier aufeinanderfolgende Seasons handeln wird.

Neue Episoden erscheinen jeden Samstag um 17:30 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM. Zudem ist die Serie auch kostenlos auf unserer Webseite verfügbar. Für Sommer 2019 ist ein Disc-Release mit deutscher Sprachfassung bei peppermint anime geplant.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Promo-Video:
https://www.dailymotion.com/video/x74qc4e

Handlung:
»Wo… bin ich…?« Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes »Gigas Cedar« trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Quelle: pKjd

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online -Alicization-«: Promo-Video zum Finale der ersten Hälfte"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Gut gehe davon aus dass nächste Woche noch ne Folge kommt und dann ist Pause.
Die Frage ist nur wie lange? Kann mich aber auch irren und es geht nahtlos weiter….

er3nth3k1nq_
Gast
er3nth3k1nq_

Das ist erst die erste Hälfte??? Boah ich hab viel nach zuholen…

Shadowwolf12
Gast
Shadowwolf12

Aktuelle season zieht sich einfach das Gesammt setting ist irgendwie öde. Ist glaube so langsam ausgelutscht das Thema würde lieber wieder mehr von Gungale online sehen wollen von unseren Pinken killer Hasen.