»Date A Live Ren Dystopia«: Japanischer Releasetermin steht fest

Der japanische Entwickler Compile Heart gab vor Kurzem bekannt, dass der neueste Ableger der »Date A Live«-Reihe, der den Titel »Date A Live Ren Dystopia« trägt, in Japan bereits am 18. Juli dieses Jahres für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Die Story des Spiels wird von »Date A Live«-Autor Koushi Tachibana geschrieben und beginnt in einer normalen Nacht, in der Shido von einer Stimme träumt, die aus der tiefen Dunkelheit heraus ruft. Als er am nächsten Morgen aufwacht, findet er an seinem Bett eine mit Serpentinenmustern verzierte Schachtel. Zunächst geht er davon aus, dass es ein Streich der anderen ist und fragt sie aus, allerdings passierte etwas, als er die Schachtel öffnete.

Für die Charakterdesigns zeichnet sich Tsunako verantwortlich. Ob es das Spiel auch in den Westen schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

Erster Teaser:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar