Neue «InuYasha»-Folgen bei VIVA?

inuyasha_sessoumaru

Die Hinweise auf neue Folgen von «InuYasha» verdichten sich – Wird der Jugendsender VIVA die neue Staffel über die Bildschirme bringen?

Wie die Anime-Zeitschrift Mega Hiro in ihrer aktuellen Ausgabe 10/13 berichtet wird zum aktuellen Zeitpunkt eine neue Staffel der Anime-Hit-Serie «InuYasha» synchronsiert. Und zwar die Episoden 105 bis 167! Diese sollen gemäß der Zeitschrift im TV laufen und auch auf DVD veröffentlich werden.

Ausschnitt aus der Mega Hiro (siehe Quelle für komplette Seite)
Ausschnitt aus der Mega Hiro (siehe Quelle für komplette Seite)
Doch nun stellt sich die Frage: Auf welchem Sender werden die neuen Folgen von Inuyasha und Co. zusehen sein? Der Jugendsender VIVA plant noch bis und mit dem 07. November 2013 mit der Wiederholung von «InuYasha». Danach ist als Sendungstitel lediglich noch ‚INU YASHA‘ eingetragen. Ein Indiz auf neue Folgen?

Eine Stellungnahme seitens VIVA steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir informieren euch umgehend sollten wir Neuigkeiten haben!

Quelle: Mega Hiro 10/2013 Seite 30

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Neue «InuYasha»-Folgen bei VIVA?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bunny
Gast
Bunny

cool
inuyasha !

Geena-Marie George
Gast
Geena-Marie George

Echt super, dass Inuyasha wieder kommen soll. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum wohl nicht mehr als 104 Folgen kommen. Vielen Dank für diese Information 🙂

websconan
Gast
websconan

Hallo Geena-Marie George,
zum aktuellen Zeitpunkt haben wir keine weiteren Informationen vorliegen. Bedenke aber das Alter des Artikels. Sollten wir neue Informationen diesbezüglich haben, erfährst du es als erste bei Anime2You.

Freundliche Grüße,
websconan von Anime2You

jona klein
Gast
jona klein

Hallo ich heiße Jona und ich bin ein riesen fan von inuyasha und jetzt ist die Frage kommt inuyasha überhaupt noch im Fernseher ? (2015) oder nie wieder 🙁

Stefan Weber
Mitglied

Hallo Jona,
der TV-Sender VIVA hatte die Serie lange Zeit im Programm. Bislang gibt es leider keinerlei Planungen die Serie wieder ins Programm zu nehmen.

Gruß,
websconan

shina
Gast
shina

Hallo
Wird KAZE Inuyasha Folge 105-167 uns Inuyasha Kankteu-Hen Bezahlen und Synchronisieren uns DVD veröfftlicht ? Wird haben 2016 und es besteht eine Hoffnung zu Inuyasha. Bis jetzt wurde Inuyasha Folge 105-167 nicht veröfftlicht.

Mana
Gast
Mana

Nein, Kaze wird nichts selber machen, sonst hätten sie es längst….sie haben die früheren Folgen auch nur so rausgbracht weil die Serie davor im TV lief bzw vom Sender synchronisiert wurde und damals auch einen andere Herausgeber bei der Kaufversion hatte.

Das sollte man sich allgemein mal merken, längere Serien sind für die Herausgeber mehr Risiko ohne TV-Ausstrahlung und wenn die heute da nichts mehr selber machen….

Nebenbei braucht man so alte Themen doch echt nicht auskramen…

shina
Gast
shina

Wie heißt der anderen Herausgeber ? Der 2013 Inuyasha bezahlt hatte.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

… Dein ernst? Das war nur ne Lüge von diesem Mega Hiro Angestellten. Das hat sich schon längst geklärt. Finde dich damit ab, dass InuYasha wohl nie auf deutsch komplett ist. Auch in nächster Zeit sieht es so aus, dass InuYasha nicht fortgeführt wird, höchst wahrscheinlich gar nicht mehr. Der »alte Herausgeber« war übrigens Red Planet, der 2004 die ganzen InuYasha Volumes gebracht hatte (Nein, nicht die Kazé Boxen, die kamen viel später raus)…

Mana
Gast
Mana

Bezahlt hat der bei Inu Yasha auh nicht so viel..die kümmertn sich halt um die jap Fassung und machten die ut dazu, sonst war ja alles schon von rtl2 da. 😉

Julia
Gast
Julia

Gibt es denn nirgendwo eine deutsche Version ich bekomm die kriese. Da sieht man das die ganze Zeit auf deutsch und dann auf einmal Ende das kann doch nicht sein. Zumal der erste Artikel dich ausgesagt hat das die bereits an der Übersetzung dran sind

Lucy
Gast
Lucy

Ich weiss ich mische mich spät ein..

Unfassbar …man muss beenden was man angefangen hat …wir wollen Inuyasha bis zum Schluss :'( …. auf Deutsch so sehr das gibts doch nicht :((…Bitte erhört mich Jemand…der helfen kann..es gibt über 200 leute die das auch wollen da bin ich mir sicher..