Media Markt: Neue 3-für-2-Aktion gestartet [Update]

Ab sofort kann beim Online-Einkauf wieder gespart werden! Media Markt hat eine 3-für-2-Aktion gestartet, an der knapp 2.000 Anime-Serien und -Filme teilnehmen.

Um diese Aktion zu nutzen, müsst ihr insgesamt drei Produkte, die sich auf der Aktionsseite befinden, in euren Warenkorb legen und damit zur Kasse gehen. Dort wird euch dann der komplette Preis der günstigsten DVD oder Blu-ray abgezogen.

>> Zur 3-für-2-Aktion bei Media Markt

Die Aktion läuft bis zum 15. April 2019 um 09:00 Uhr.

Update: Die Aktion wurde vorzeitig beendet.

Quelle: Media Markt

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Media Markt: Neue 3-für-2-Aktion gestartet [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Kann’s kaum erwarten bis Amazon nachzieht. 😂

Sukram
Gast

Jap warte auf Amazon, Saturn wird ja eh bald aufgelöst zugunsten von Media Markt.

Hoffe bei Amazon fällt auch Shirobako unter die Artikel

shinji
Gast

„Saturn wird ja eh bald aufgelöst zugunsten von Media Markt.“
Meiner Meinung nach sollte eher MM aufgelöst werden und nicht Saturn 😄

Witsel
Gast

Sehe ich genauso wie shinji. Mediamarkt ist ein saftladen. Einzelheiten aus eigener Erfahrung lasse ich mal lieber beiseite.

Swiffer
Gast

Schon wieder? Hat denn irgendwer noch überhaupt genug Animes, um d8e Aktion nutzen zu können, gef0hlt alle 2 Woche word so ne aktion gestartet und dementsprechend habe ich so ziemlich alles schon zusammengekauft xD

Yang Wen-li
Gast

Also ich hab viel zu viele Animes auf der Liste. Da reicht das Geld und die Aktionen gar nicht aus.

Momo
Gast

Haha, geiler Kommentar, trifft es nämlich ziemlich gut (bei mir). Im Moment habe ich wirklich nichts, weil ich für mich alles habe.

kLiPpiE
Gast

Das ewig nur ausgewählte Titel dabei sind nervt! Früher waren bei Saturn alle dabei !!!

Daniel
Gast

Noch 6 Artikel gefunden 🙂

Klaus
Gast

Ich hoffe mal das Love chunibyo take on me auch noch dabei ist wenn der released wird. Dann hätte ich 3 zusammen 🙂

Flo
Gast

irgendwie habe ich Probleme bei mir werden keine Anime 3 für 2 angezeigt

LyondriHastur
Gast

Geht mir genauso… ist die Aktion bereits beendet? hier ist die rede vom 15.4.

Momo
Gast

Ich wollte nur mal drauf hinweisen dass die Aktion noch nicht beendet ist. Ich habe gerade eben 3 Titel zum Preis für 2 bestellt und bezahlt.