Neues »Persona 5«-Projekt angeteasert

Der japanische Videospielentwickler Atlus veröffentlichte vor Kurzem eine neue Webseite zu einem neuen »Persona 5«-Projekt mit dem Titel »P5S«. Erste Details zu diesem Projekt sollen am 25. April 2019 enthüllt werden.

»Persona 5« erschien in Japan bereits im September 2016 für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Im April 2017 folgte eine weltweite Veröffentlichung. Das Game beinhaltet animierte Sequenzen vom Studio Production I.G.

Das Videospiel erhielt im Frühjahr 2018 eine Anime-Adaption, die hierzulande mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM verfügbar ist. Im Sommer 2019 soll der Disc-Release bei peppermint anime starten.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Teaser:

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neues »Persona 5«-Projekt angeteasert"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zeldameister
Gast

Gerüchten zufolge soll das Persona 5 für die Nintendo Switch sein!

Ginko
Gast

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn Joker schon bei Smash Bros dabei ist, dann kommt Nintendo eigentlich gar nicht mehr aus.

W.K.
Gast

so ein Unsinn, als lege diese Entscheidung in den Händen von Nintendo und nicht Atlus.