»MANGA Plus«: Vier neue Manga-Reihen ab sofort verfügbar

Bereits seit einiger Zeit steht die neue Manga-Webseite und -App »MANGA Plus«, die über 65 Manga-Reihen kostenlos auf Englisch anbietet, weltweit zur Verfügung. Nun nahm der Verlag Shueisha weitere Mangas aus seinen Magazinen in das Portfolio auf.

»MANGA Plus« bietet aktuell 54 laufende sowie 13 beendete Manga-Reihen aus verschiedenen Magazinen, wie zum Beispiel »Weekly Shonen Jump«, »Jump SQ« und »Shonen Jump +«, an.

Die neuesten Kapitel der Mangas erscheinen im Simulpub, während bei einigen abgeschlossenen Reihen die fehlenden Kapitel nach und nach ergänzt werden. Genau Details dazu findet ihr bei dem jeweiligen Manga auf der »MANGA Plus«-Seite oder in der App. Ein Teil der Werbeeinnahmen soll direkt an die Manga-Autoren gehen.

>> Zur »MANGA Plus«-Webseite

App herunterladen: 
>> Android
>> iOS

»Heart Gear«

In einer zerstörten Welt leben ein menschliches Mädchen namens Lu und ein Droide namens Zet ein bescheidenes Leben. Eines Tages begegnen sie einem mysteriösen neuen Droiden, der den Namen Chrome trägt. Von nun an leben alle drei wie eine Familie zusammen, doch dann…

Der Manga stammt vom »Black Torch«-Mangaka Tsuyoshi Takaki und erscheint seit dem 2. April auf Shueishas »Shonen Jump+«-Webseite. Bislang steht das erste Kapitel auf Englisch und Spanisch zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen jeden zweiten Dienstag um 17:00 Uhr.

>> Zu »Heart Gear« bei MANGA Plus

»Spy x Family«

Der Meisterspion mit dem Codenamen »Twilight« verbrachte seine Tage auf Undercover-Missionen, alles für den Traum von einer besseren Welt. Eines Tages erhält er einen besonders schwierigen Befehl vom Kommando. Für seine Mission muss er eine temporäre Familie gründen und ein neues Leben beginnen?! Eine Spionage-, Action- und Comedy-Geschichte über eine einzigartige Familie beginnt!

»Spy x Family« stammt von Tatsuya Endō, der bereits durch die Manga-Reihe »Gekka Bijin« bekannt ist, und erscheint seit dem 24. März auf Shueishas »Shonen Jump+«-Webseite. Bislang stehen zwei Kapitel auf Englisch zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen jeden zweiten Montag um 17:00 Uhr.

>> Zu »Spy x Family« bei MANGA Plus

»Yui Kamio Lets Loose«

Was ist das erschreckende Geheimnis hinter den Haaren der schönen und angebeteten Oberschülerin Yui Kamio?! Warum muss sie ihre Haare immer mit einer Kette zusammenbinden? Das Schulleben des super-beliebten Kiito wird durch die schlimmste Klassenkameradin, die mach sich vorstellen kann, ins Chaos gestürzt!

Die Reihe stammt von Hiroshi Shiibashi, der bereits durch seinen Manga »Nura: Rise of the Yokai Clan« bekannt ist, und erscheint seit dem 10. März in Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Bislang stehen vier Kapitel auf Englisch zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

>> Zu »Yui Kamio Lets Loose« bei MANGA Plus

»The Last Saiyuki«

Nachdem der Drittklässler Ryunosuke aus der Schule nach Hause kommt, wird er einem jungen Mädchen vorgestellt. Sein Vater erklärt ihm, dass sie ab diesem Tag seine kleine Schwester sein wird. Ihr Name ist Koharu. Sie ist blind und ihre Arme und Beine sind Prothesen. Sie beherbergt eine Kraft, die über das menschliche Verständnis hinausgeht… Eine bizarre und fantastische Saiyuki-Geschichte für eine neue Generation beginnt!

»The Last Saiyuki« stammt vom »Mutō Black«-Mangaka Daijiro Nonoue und erscheint seit dem 3. März in Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Bislang stehen fünf Kapitel auf Englisch zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

>> Zu »The Last Saiyuki« bei MANGA Plus

Quelle: MANGA Plus

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»MANGA Plus«: Vier neue Manga-Reihen ab sofort verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Julian Fischer
Gast
Julian Fischer

Der Heart Gear Manga sieht gut aus da schau ich mal rein

X. Z.
Gast
X. Z.

Yui Kamio Lets Loose ist nicht neu, das ist schon länger verfügbar. Und ich glaube, für The Last Saiyuki gilt das auch, da im Artikel steht, dass der Manga seit März erscheine.

Robin Hirsch
Admin

Wissen wir und steht ja auch im Artikel. Wir wollten es nur auch erwähnt haben, da wir bislang nicht darüber berichtet haben. 😉

Herki
Gast
Herki

Warum kommt der Trinity Seven-Manga nicht nach Deutschland ver****t nochmal.
Den würd ich mir sofort Vol. für Vol. kaufen!