»Food Wars! The Third Plate«: Cover des Sammelschubers enthüllt

foodwars

Bereits vor geraumer Zeit gab KAZÉ bekannt, dass man sich die Rechte an der dritten Staffel der Anime-Serie »Food Wars!« gesichert hat und diese hierzulande auf Disc veröffentlichen wird. Mittlerweile enthüllte der Publisher das Cover des Sammelschubers, das ihr weiter unten findet.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 31. Mai 2019 als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Dabei sind die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie das Clean-Opening und -Ending enthalten. Die weiteren Volumes kommen im Abstand von jeweils zwei Monaten in den Handel.

Werbung

Die ersten beiden »Food Wars!«-Staffeln sind hierzulande bereits bei KAZÉ mit deutscher und japanischer Synchronisation auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die dritte Staffel lief vor Kurzem bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast und die originale Manga-Reihe wird vom Carlsen-Verlag veröffentlicht.

Die deutsche Synchronisation der ersten beiden Staffeln entstand bei den G&G Studios in Kaarst, bei denen Richard Westerhaus für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Dritte Staffel vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:
food-wars-3

Darum geht es:
Soma hat sein Praktikum bei Chef Shinomiya bestanden und kehrt an die Elite-Kochschule Totsuki zurück. Er brennt nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Shokugeki einlassen. Da kommt das Mondbankett-Festival, das alljährliche Schulfest der Totsuki, wie gerufen. Neben den Mitgliedern des Zehnerrats können auch die anderen Schüler Imbissstände dafür stellen. Soma beschließt ebenfalls teilzunehmen. Und er wäre nicht er selbst, wenn er seinem Gegner nicht auf Augenhöhe begegnen würde. Also plant er einen Stand mit chinesischen Speisen, Terunoris Spezialgebiet …

Quelle: Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars! The Third Plate«: Cover des Sammelschubers enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Sieht nicht schlecht aus

Kigeki
Gast
Kigeki

Sieht gut aus, passt gut zu den anderen beiden Schubern

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja geil wird gekauft 🙂

TheBeron
Gast
TheBeron

Lila😍😍😍