»Senran Kagura: Peach Ball« erscheint in Europa

Die Publisher XSEED Games und Marvelous gaben kürzlich bekannt, dass das Spiel »Senran Kagura: Peach Ball« im kommenden Sommer in Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird. Passend zur Ankündigung wurde das Opening veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Bei »Senran Kagura: Peach Ball« handelt es sich um ein Pinball-Spiel, das exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Als Feature soll der Rumble-Support der Controller aktiviert werden, wenn der Ball die Körper der Mädchen berührt. Der Release erfolgt digital über den Nintendo eShop.

Werbung

Die Anime-Adaption von »Senran Kagura« ist hierzulande bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Opening:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Senran Kagura: Peach Ball« erscheint in Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Auf der ps4 wirds wohl net erscheinen xD

Kiri
Gast
Kiri

Steht ja ich ds es exklusiv für die switch kommt >▪︎>

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

war ironisch gemeint wegen sonys zensurpolitik ^^

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Wird mit großer Sicherheit das letzte freizügige Senran Kagura Spiel.
Und das für die PS4 angekündigte ( zensierte ) Senran Kagura 7seven das letzte überhaupt.

Habe mir die Limited Edition von Senran Kagura: Peach Ball damals gekauft. Nettes Spielchen für zwischendurch.

Sukram
Gast
Sukram

Falls die Exklusivität was mit Sony zu tun hat, sehen wir die ersten beschissenen Auswirkungen dieser **** Zensur Richtlinie.

Die Autohersteller bieten auch bald Autos mit zugeschweißten Türen an, könnte ja sonst was passierenO_o

Bin sehr Enttäuscht.

Buckhard
Gast
Buckhard

Tja und ich hab Asia als Modul