»Revue Starlight«-Spiel erscheint weltweit im April

Shoujo-kageki-revue-starlight_H8.1

Der japanische Entwickler Ateam gab vor Kurzem bekannt, dass man das Smartphone-Game »Revue Starlight Re LIVE« noch diesen Monat weltweit für iOS und Android auf Englisch veröffentlichen wird. Eine Vorab-Registrierung in der App ist bereits möglich.

Das Rollenspiel, in dem »Stage Girls« mit Auftritten gegeneinander antreten, um ein Top-Star zu werden, bietet eine komplett neue Geschichte. Neben den neun Mädchen, die bereits durch den Anime »Revue Starlight« bekannt sind, wird es auch 15 neue »Stage Girls« im Spiel geben.

Werbung

»Revue Starlight Re LIVE« wurde im Oktober 2018 in Japan veröffentlicht und entstand in Kooperation mit Bushiroad, TBS und dem »Shōjo Kageki Revue Starlight«-Franchise von Nelke Planning.

>> Zur Anime-Serie bei HIDIVE

Teaser zum Spiel:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar