»To Love-Ru: Darkness 2nd«: Zwei Volumes verschoben + Termin der zweiten OVA

Durch Einträge auf der Webseite von AV Visionen sowie bei Amazon wurde vor Kurzem bekannt, dass sich der Disc-Release des dritten und vierten Volumes von »To Love-Ru: Darkness 2nd« verzögern wird. Zudem wurde der Disc-Termin der zweiten OVA enthüllt.

Die Veröffentlichung des dritten Volumes verschiebt sich demnach vom 12. April auf den 26. Juli, während das vierte Volume statt am 10. Mai nun erst am 23. August auf Disc erscheinen wird.

Die OVA zur Serie »To Love-Ru: Darkness« aus dem Jahr 2012 soll voraussichtlich am 12. Juli in den Handel kommen. Einige Wochen vorher, am 14. Juni, erscheint die OVA zur ersten »To Love-Ru: Trouble«-Serie aus dem Jahr 2010.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Zweite Staffel bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 Standard (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 Limited (DVD | Blu-ray)

OVA vorbestellen:
>> OVA 1 Limited (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: AV Visionen, Amazon

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Darkness 2nd«: Zwei Volumes verschoben + Termin der zweiten OVA"

avatar
Neueste Älteste
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Spar ich Geld und schön das ich von To love ru alles haben kann.. ovas waren alle lustig

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Schön das auch die Darkness OVAs kommen da warte ich gern 🙂
vieleicht kommt ja mal ne neue staffel ich kenn den manga nicht und weiss nicht wieviel der Anime mit Darkness 1 und 2 erzählt und ob da noch Handlung vom Manga unerzählt ist .

DaVinci
Gast
DaVinci

Ja das ist noch was offen soviel ich weiß aber was genau weiß auch nicht habe es Bus jetzt noch nicht gelesen bzw bin noch nicht soweit so wie gehört für was er sich entscheiden tut

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

mhh ich hab mal gehört das der Manga ein offenes ende hat was ich auch gut finde da bleibt hoffnung für eine fortsezung den Mangas Animes .
Selbst wenn Rito sich für den Harem entscheidet wäre eine fortsetzung möglich es müsste eh ein moderner Harem sein wo die Girls auf Augenhöhe zu Rito wären und nicht seine dienerinen oder sowas das wäre geschmacklos und das ende der serie .

dreambird1973
Gast
dreambird1973

LoL, der wird sich doch in seinem ganzen Leben für nix entscheiden. Eher gefriert die Hölle. Yuuki Rito ist und bleibt nunmal der grösste Waschlappen von allen, was Mädchen angeht.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Jo da hast du schon recht aber besser so als wenn er den ober macho gibt und die girls als sein eigentum behandelt eine gute ecchi serie funktoniert nur wenn die weiblichen chars mit dem männlichem char auf augenhöhe sind oder ihm sogar etwas dominieren ( und das sag ich als mann ) .

Daniel
Gast
Daniel

Um 3 Monate verschoben…Ging es nicht noch länger. Wird immer schlimmer. Einfach nur lächerlich.

µ's
Gast
µ's

Daniel ich will dich nicht irgendwie beleidigen aber bitte hör auf immer wegen sowas rumzuheulen sein froh das es kommt wenn es dir nicht passt mach ein Publisher auf und mache es besser weil du echt die meisten hier nervst.
Schön Tag noch. 🙂

Daniel
Gast
Daniel

Mimimi…Heul selbst nicht rum. Und kannst du einen mal in Ruhe lassen. Wie Kleinkinder hier.

Pixel
Gast
Pixel

( wie auch immer dein Name geschrieben wird) wahre worte

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ist glaub der name der school idol band aus dem 1. Love Live Anime wird Muse ausgesprochen 🙂

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Wen wundert das noch. Filmconfekt ist und bleibt nunmal der schlechteste deutsche Publisher von allen, der noch nicht einmal eine wirklich gute Synchro hinbekommen hat.