»Keijo!!!!!!!!«: Neue Details zur Veröffentlichung bei KAZÉ

Im Februar haben wir bereits darüber berichtet, dass sich KAZÉ die Lizenz an der Sport-Serie »Keijo!!!!!!!!« von Crunchyroll gesichert hat und diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Heute gab der Publisher neue Details zum Disc-Release bekannt.

Demnach soll der zwölfteilige Ecchi-Anime voraussichtlich ab dem 27. September 2019 in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Werbung

Der Anime entstand im Studio Xebec (»To Love-Ru«) unter der Regie von Hideya Takahashi (»Fafner EXODUS«). Keiya Nakano (»Aokana«) war für das Charakterdesign verantwortlich. Der Opening-Song »DREAMxSCRAMBLE« stammt von AiRI, während der Ending-Song »Fantas/HIP Girlfriends« von Lynn, M.A.O, Kaede Hondo und Saori Ōnishi gesungen wurde.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Promo-Video:

Handlung:
Nozomi Kaminashi ist eine enorm talentierte Athletin und um ihrer Familie finanziell unter die Arme zu greifen, beschließt sie, am neusten Sport für Frauen teilzunehmen: Keijo. Keijo ist ein beliebter und höchst lukrativer Wettsport, in dem Frauen sich gegenseitig von einer schwimmenden Plattform ins Wasser stoßen müssen – nur unter Einsatz ihrer Brüste und Hintern. Wird Nozomi es schaffen, in der Welt des Keijo groß herauszukommen?

Quelle: KAZÉ
©Daichi SORAYOMI, Shogakukan Keijo Project

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Keijo!!!!!!!!«: Neue Details zur Veröffentlichung bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Reiko
Gast
Reiko

Beste. Veröffentlichung. 2019. #ChangeMyMind

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

2 vol da hätten sie auch gleich eine komplettausgabe raushauen können aber was solls ich bin froh das der Anime überhaupt bei uns rauskommt 🙂

µ's
Gast
µ's

Schön das es auch welche gibt die zufrieden sind auch wenn es nicht ganz ihrnen Wünschen entspricht. 🙂
Schön Tag noch. 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Danke dir auch einen schönen tag noch . 🙂

Werner
Gast
Werner

2 Volumes ist ok. Freue mich sehr darauf.

Atma
Gast
Atma

Gekauft. Der Anime ist so herrlich bekloppt 😀

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jup als ich die 1. folge damals geschaut habe konnte ich nicht fassen was ich da sehe und ich habe sehr viele ecchi comedys usw . gesehen .^^

Daniel
Gast
Daniel

Interessante Story. Wird gekauft.

Sukram
Gast
Sukram

Kenne den Anime schon, was soll man sagen, wäre gerne der Coach von den Mädels umso Geld zu verdienen;)

Und womit verdienst du dein Geld? KEIJOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!