»Octopath Traveler« erscheint für den PC

Square Enix gab vor Kurzem bekannt, dass das Nintendo-Switch-Spiel »Octopath Traveler« am 7. Juni 2019 weltweit für den PC via Steam erscheinen wird. In diesem Zusammenhang veröffentlichte der Publisher auch einen Trailer zur Ankündigung, den ihr weiter unten im Artikel findet.

In dem Spiel begeben sich die Spieler auf eine epische Reise durch die weitläufige und wundersame Welt von Orsterra und entdecken dabei die fesselnden Geschichten von acht Reisenden. Die Spieler schlüpfen dabei immer in die Rolle einer der Reisenden, die alle ihre eigene Geschichte sowie einige Nebenmissionen haben.

»Ocotpath Traveler« ist bereits seit dem 13. Juli 2018 für die Nintendo Switch erhältlich.

>> Game für die Nintendo Switch bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Octopath Traveler« erscheint für den PC"

avatar
Neueste Älteste
Larissa
Gast
Larissa

Das ist ja der Hammer, schade nur das sie es nicht für die PS4 bringen.

Hawk
Gast
Hawk

Muss ich mir ja doch bald mal eine Switch holen 😀

Momo
Gast
Momo

Finde ich Klasse, dass so noch mehr Spieler Zugang zu diesem Spiel finden werden. Einige Fans sind ja ein bisschen zornig darüber, dass es nicht mehr Nintendo exklusiv ist

NightRay
Gast
NightRay

Ich finde es super, habe zwar ne Switch aber für PC ist es mir lieber.