»Jump Force«: Alle kommenden DLC-Charaktere enthüllt

In der neuen Ausgabe des japanischen »V-Jump«-Magazins wurden vor Kurzem alle Charaktere enthüllt, die in den nächsten Monaten als kostenpflichtige Zusatzinhalte für das Game »Jump Force« erscheinen werden.

Zusätzlich zu den bereits bekannten Kämpfern All Might (»My Hero Academia«) und Seto Kaiba (»Yu-Gi-Oh!«) werden demnach auch Biscuit Krueger (»Hunter x Hunter«), Toushirou Hitsugaya (»Bleach«), Majin Buu/Guter Buu (»Dragon Ball Z«), Katsuki Bakugou (»My Hero Academia«), Trafalgar Law (»One Piece«), Grimmjow Jaegerjaquez (»Bleach«) und Madara Uchiha (»Naruto«) als DLC-Charaktere veröffentlicht.

Das erste DLC-Paket für »Jump Force«, das drei Charaktere beinhaltet, erscheint im Mai 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Unter anderem werden dabei All Might (»My Hero Academia«) und Seto Kaiba (»Yu-Gi-Oh!«) geboten.

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Update-Plan:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Alle kommenden DLC-Charaktere enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Bakugo
Gast
Bakugo

Alter Grimmjow und Bakugo! Wie geil😆😁

Ripper
Gast
Ripper

Ultra geil
Hab den schon voll vergessen

Killua
Gast
Killua

Biscuit von HxH? Also ich liebe HxH und find die auch ganz cool, aber da hätte es doch unendlich bessere Möglichkeiten gegeben (Meruem, Gin, Leorio, Chrollo, Netero, Pitou, Illumi).

Totterbart
Gast
Totterbart

Heh ne, Biscuit ist die beste! Auch wenn sie ne alte Schachtel ist, in ihrer Kindes-Form ist sie einfach süß und atemberaubend 😍

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool, Trafalgar Law und Boo kommen auch 🙂

Tuber
Gast
Tuber

Madara, Law und Grimmjow 😍

Mastaro
Gast
Mastaro

OMG Law wird richtig geil

Amane
Gast
Amane

Biscuit? Yikes.
Die ist doch krass, hoffe sie kriegt dann auch ein ordentliches Moveset rund um ihre Fähigkeiten.

Law… endlich mal ein guter OP-Charakter.

Lektrobal
Gast
Lektrobal

Bisky ist Top. Nicht meine erste Wahl (Das wäre Pitou), aber eine mit der ich gut leben kann.