»Dragon Ball Xenoverse 2«: Neuer DLC-Charakter angekündigt

In der neuesten Ausgabe des »V-Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass der Charakter Super Saiyan God Vegeta im Juni 2019 als neuer spielbarer Charakter im Game »Dragon Ball Xenoverse 2« erscheinen wird.

Mit dem neuen DLC sollen zudem Mr. Satan und die Saibamen in Raid-Boss-Kämpfen auftauchen und die »Dragon Ball Super: Broly«-Versionen von Gogeta und Broly im »Hero Colosseum«-Modus hinzugefügt werden.

Werbung

»Dragon Ball Xenoverse 2« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
>> Nintendo Switch

Quelle: gematsu.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Xenoverse 2«: Neuer DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NightRay
Gast
NightRay

Wie lange wollen die Xenoverse 2 eigentlich noch melken?

Matze
Gast
Matze

Solange wie Mods Geld bringen. 😑

Bro
Gast
Bro

Wieso bringen sie eigentlich nicht Kalifa und Kale raus aber ihre Fusion schon kapiert das einer?

Lektrobal
Gast
Lektrobal

Solange bis Xenoverse 3 an der Reihe ist (Ich schätze mal nach dem Dragon Ball RPG). Das Spiel wird halt noch regelmäßig von vielen Leuten gespielt, ich sehe das schon in meiner Freundesliste auf der Playstation.

pat
Gast
pat

cool aber waren es bisher nicht immer mind. 2 Figuren. XV 2 bekommt wenigstens laufend Contend. Fighter z bekommt nur Figuren was zwar cool ist,jedoch würde wenn min Acarderouten mit den neuen bekommen und Arenen. Die Turnier der Macht Arena würde ja reichen. Xv 2 hat viel mehr Inhalt( auch dank Dlcs). Vl wirds ja ein Vegeta Dlc mir fällt nur Vegeta blue evo ein der kommen könnte. Xeno Goku wirds wohl nicht werden…