Gewinnspiel: Kinotickets für den Anime-Berlin-Eröffnungsfilm »Mirai«

Am 16. Mai feiert der Film »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« seine Berlin-Premiere im Rahmen des Anime Berlin Festivals 2019 im Babylon. In Kooperation mit dem Kino verlosen wir nun 2×2 Tickets für den Film, der das Festival in diesem Jahr feierlich eröffnen wird.

Der Film wird am 16. Mai um 19:00 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Babylon Berlin auf der großen Leinwand gezeigt. Einige Tage später, am 28. Mai, findet eine deutschlandweite Event-Vorstellung im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« statt, bevor der Film am 30. Mai regulär in den Kinos startet.

Werbung

>> Weitere Infos zum Anime Berlin Festival 2019

Das gibt es zu gewinnen:

  • 2×2 Tickets für »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« im Babylon Berlin

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Bitte beachtet, dass der Film am 16. Mai um 19:00 Uhr nur im Babylon in Berlin gezeigt wird und die Tickets auch nur für diese Vorstellung gültig sind. Fahrtkosten werden nicht erstattet. Einsendeschluss ist am 11. Mai um 23:59 Uhr. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Darum geht es im Film:

Der kleine Junge Kun genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück. Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen, seinem Urgroßvater als tatkräftigen, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, die Geschichte seiner Familie zu entdecken und seine Rolle im Leben zu finden.

© 2018 STUDIO CHIZU

Kommentare