Promo-Video zum »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord«-Anime

Auf der Webseite der Anime-Adaption von CHIROLUs Fantasy-Light-Novel »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« (jap.: »Uchi no Musume no Tame Naraba, Ore wa Moshikashitara Maō mo Taoseru Kamoshirenai.«) wurde vor Kurzem ein erstes Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie startet im Juli 2019 in Japan.

Der Anime entsteht im Studio Maho Film unter der Regie von Takeyuki Yanase (»In Another World With My Smartphone«). Takao Yoshioka (»The Familiar of Zero«) ist für die Serienkomposition zuständig, während sich Miyako Nishida (»In Another World With My Smartphone«), Toshihide Masudate (»Papillon Rose«) und Deguchi Kaho um die Charakterdesigns kümmern. Der Opening-Song »I’m With You« stammt von Kanon Takao.

CHIROLU startete die Light Novel, die aktuell neun Bände umfasst, im August 2014 auf der »Let’s Be Novelists«-Webseite. Seit Februar 2015 erscheint die Reihe mit Illustrationen von Truffle bei Hobby Japan. Im Juli 2016 startete Hota eine Manga-Adaption in Kadokawas »ComicWalker«-App, die aktuell vier Bände zählt. Mittlerweile befinden sich 500.000 Exemplare der Light Novel und des Mangas im Umlauf.

Promo-Video:

Visual:

Charakterdesigns und Sprecher:

Handlung:
Dale ist ein cooler, gelassener und hoch qualifizierter Abenteurer, der sich trotz seines jungen Alters bereits einen Namen gemacht hat. Während seiner Arbeit trifft er eines Tages tief im Wald auf ein kleines Teufelsmädchen, das im Sterben liegt. Da Dale sie nicht einfach zurücklassen kann, nimmt er sie mit nach Hause, pflegt sie und wird ihr Adoptivvater. Teufel oder nicht, Latina ist jenseits von bezaubernd und der Abenteurer findet sich bald mit dem Elterndasein ab. Aber warum war sie mitten im Wald? Und warum trägt sie das Zeichen eines Verbrechers?

Quelle: genco promotion

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Promo-Video zum »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Natsu90
Gast
Natsu90

Jeh Kindererziehung/Dämonenerziehung in einem Isekai voll süß ne😑Aber immer noch besser als die kommende Umsezung von Sohn und sexy Mammi in einer Isekai World+Harem🤐😅😣da kommen noch tolle Sachen auf uns zu…..

Kertii
Gast
Kertii

Aber der Anime ist doch garkein Isekai, oder?

Natsu90
Gast
Natsu90

Selbst wenn dieser Anime jetzt kein Isekai ist spiel die Story wieder einmal in einer Fantesie Welt was mal wieder so innovativ ist oder😂Und von solchen Story werden wir im Moment und in den kommen Jahren noch so überschwemmt werden.Was nicht so dolle ist.

Chronox
Gast
Chronox

Wenn dir das Genre/Die Handlung nicht zu sagt dann ganz toller Tipp. Guck es einfach nicht. Es gibt genug Leute die sich auf den Anime freuen und die LN lieben(Mich zb) Es wird nie ein Anime geben der jedem zusagt und wenn ein Anime mal nichts für einen Persönlich ist akzeptiert man das einfach und guckt das was man mag. Fertig.

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich hab nichts gegen Isekai oder Fantasy ansich bin auch Fan davon. Ich kritisiere nur die aktuelle Menge solcher Animes im Moment.Das war der Grund für meinen nicht so ernst zunehmen Posts😉

Bloodx
Gast
Bloodx

Da muss ich dir ganz recht geben, das Isekai/Fantasy Genre wird momentan so ausgeschlachtet… das das meiste mehr schlecht als recht ist.
Es gibt zwar auch gut sachen aber dieser Anime zählt meiner Meinung nach definitiv nicht dazu.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ich schau mir den Anime schon alleine wegen dem Lo ähm Kawaii Dämon Girl an ^^
und die story hört sich auch interessant an 🙂

Yuno
Gast
Yuno

Gerade noch gerettet 😀

Natsu90
Gast
Natsu90

Noch mal Schwein gehabt oder?😁

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Hmm, also, wenn ihr es genau wissen wollt:

Ich schau’s mir wegen der kleinen Loli an! Wuahahahahahaha!

Miroku
Gast
Miroku

Der wird ganz sicher einer meiner Favoriten in der Sommer-Season, wenn nicht sogar meine Nummer 1. Latina ist einfach zu süß. *.*

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Weiß man schon, ob der Anime überhaupt in Ger Sub raus kommt ?
Wäre echt schade, wenn nicht.

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Schau im Juni nochmal vorbei, evtl. steht es dann fest ob den wer lizensiert hat.

Sora
Gast
Sora

Ich bin kein Loli-con.
Nein, ich bin keiner!!!

Miroku
Gast
Miroku

Ironisch gemeint?^^

Es ist doch nichts dabei so einen Fetisch zu haben. Einfach zu seinen Gefühlen stehen und den Mut haben, es laut auszusprechen. 🙂

Ich bin jedenfalls ein waschechter Lolicon und stolz darauf!!!

paduuul
Gast
paduuul

Nichts gegen den Anime im Speziellen. Aber was soll bloß dieser Trend hin zu immer sperrigeren Serien-Titeln??