Mobile-Game »Record of Grancrest War: Quartet Conflict« wird eingestellt

record-of-grancrest-war_H21.3

Auf der Facebook-Seite des Mobile-Games »Record of Grancrest War: Quartet Conflict« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Service für die englische Version des Spiels am 20. Juni eingestellt wird. Die im Game erworbenen »Crest Stones« können noch bis zur Abschaltung verwendet werden.

»Record of Grancrest War: Quartet Conflict« erschien im Juni 2018 für iOS und Android in Japan. Einige Monate später, im Oktober 2018, wurde das Spiel auch im Westen veröffentlicht. Das Game bietet originale Storylines sowie neue Charaktere aus dem Grancrest-Universum. Spieler können sich mit anderen Mitstreitern zusammentun und am Fraktionskrieg teilnehmen, um der Fantasia-Union oder der Factory-Alliance ihre Macht zu leihen.

Werbung

Eine 24-teilige Anime-Umsetzung der »Record of Grancrest War«-Light-Novel lief von Januar bis Juni 2018 im japanischen Fernsehen sowie hierzulande bei WAKANIM. Die Manga-Adaption erscheint seit Mai 2018 bei Altraverse.

»Record of Grancrest War« streamen:
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

Trailer:

Quelle: ANN
©2017 Ryo Mizuno, Miyuu / KADOKAWA / Eramu Mage Academy

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Mobile-Game »Record of Grancrest War: Quartet Conflict« wird eingestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Eigentlich schade, das Spiel war gar nicht mal so schlecht 🙁

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Schlechtes spiel wird eingestellt, nothing of value was lost. 😉

xygirl
Gast
xygirl

Hab nach gut 2 Stunden die Lust an dem Spiel verloren gehabt. So ging es wohl auch vielen anderen.