Neuer deutscher Clip zu »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«

Am Freitag beginnt peppermint anime mit dem Disc-Release von »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«. Passend dazu hat der Publisher nun einen neuen deutschen Clip veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das erste Volume erscheint am 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray und beinhaltet die erste Hälfte der Serie. Das zweite Volume mit den letzten Episoden folgt am 28. Juni 2019. Für die deutsche Fassung war die Violetmedia GmbH verantwortlich.

Der Anime entstand beim Studio 3Hz unter der Regie von Masayuki Sakoi. Yousuke Kuroda hat das Skript geschrieben, während Yoshio Kosakai für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich war.

Serie legal streamen:
>> ANIMAX PLUS (Deutsch)
>> WAKANIM (OmU)

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Clip:

Deutscher Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Karen Kohiruimaki / LlennLisa Dzyadyk (Kaoruko Moeta, Comic Girls)
Miyu Shinohara / FukajirouJanina Dietz (Atalanta, Fate/Apocrypha)
Goushi Asougi / MTobias Brecklinghaus (Kirei Kotomine, Fate/Stay Night: Heaven’s Feel)
Erza Kanzaki / PitohuiKatharina Iacobescu (Julis Riessfeld, The Asterisk War)
Saki NitobeKatharina von Daake (Mio Naruse, The Testament of Sister New Devil )

Handlung:
Das Spin-off erzählt von Karen Kohiruimaki, die im echten Leben schlecht mit anderen Menschen umgehen kann, weil sie sich für ihre Größe, 183 Zentimeter, schämt. In der Welt von »Gun Gale Online« ist sie als LLENN bekannt, die lediglich 150 Zentimeter groß und komplett rosa angezogen ist. Sie trifft dort auf die gut aussehende Pitohui, die sie dazu überredet, am »Squad Jam«-Turnier teilzunehmen.

Quelle: peppermint anime
© KEIICHI SIGSAWA/KADOKAWA CORPORATION AMW/GGO Project

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Neuer deutscher Clip zu »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«"

avatar
Neueste Älteste
Janne
Gast
Janne

Ständig das selbe Dutzend Sprecher in unkreativer Rotation. Da freut man sich über jede Synchro, die nicht bei Violetmedia landet, es nervt nur noch….

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Willkommen im Club Janne. ich hasse Violetmedia auch da kann auch mein lieblingssprecher Tobias Brecklinghaus nichts retten. ich verstehe einfach nicht warum er sich Jetzt andauernt bei Violetmedia hergibt wo er es nicht nötig hätte weil Tobias Brecklinghaus nicht in München wohnt da kann er auch ganz gut bei G & G Tonstudios, Kölnsynchron, Oxygen oder Splendid Synchron arbeiten da ist er besser aufgehoben als bei Violetmedia.

Oli
Gast
Oli

Lab Six ist auch so ein Laden.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Das stimmt Lab Six ist auch ein mieses synchronstudio und gehört zu meinen Top 5 hass synchronstudios. Da hat Violetmedia gerade so glück gehabt aber sie sind in meiner Top 20 drin.

Nadjenka
Gast
Nadjenka

ich habe das gefühl das bei den ganzen synchros immer was am sound fehlt, kann das sein.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Das ist alles bei Violetmedia möglich weil sie keinen guten tonabmischer oder cutter haben und besonders ist Violetmedia bekannt das hier oder da mal die Original stimme und die Deutsche stimme gleichzeitig zuhören sind. Violetmedia ist ein absolutes Amateur synchronstudio und war bei ihren trashfilmchen von The Asylum oder Bollywood filmen bestens aufgehoben.

Guts
Gast
Guts

Die hat wieder so eine nervend hohe Charge drauf, kann man die nicht einfach mal natürlicher sprechen lassen, ein kleines bisschen…

Totterbart
Gast
Totterbart

Llenns Stimme ist echt süß 😋 So sollte es sein, bei jemanden, der sich selbst so niedlich wie möglich haben will. Top!