ProSieben MAXX TV-Programm: 22. bis 28. April 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Am Montag entfällt das komplette Anime-Programm aufgrund des Feiertags. Ab Dienstag erwartet euch am Nachmittag dann wieder wie gewohnt der »Anime Action«-Programmblock mit neuen Episoden von »Haikyu!!« um 17:15 Uhr. Zudem kehrt »Dragon Ball Z Kai« um 16:50 Uhr ins Programm zurück.

Am Freitag um 20:15 Uhr strahlt ProSieben MAXX den Film »Das wandelnde Schloss« aus. Im Anschluss geht es mit neuen Episoden von »UQ Holder!«, »Goblin Slayer« und »Date A Live« in der wöchentlichen Anime-Nacht weiter.

Programmplan

Dienstag bis Freitag:
16:00 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V
16:25 Uhr: Naruto
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Haikyu!! (NEU)
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Gintama
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:55 Uhr: UQ Holder! (Wdh.)
01:15 Uhr: Goblin Slayer (Wdh.)
01:40 Uhr: Date A Live (Wdh.)
02:05 Uhr: K-Project (Wdh.)
02:30 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
02:55 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Das wandelnde Schloss
22:30 Uhr: UQ Holder! (NEU)
22:55 Uhr: Goblin Slayer (NEU)
23:25 Uhr: Date A Live (NEU)
23:55 Uhr: K-Project
00:15 Uhr: Blue Exorcist
00:40 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 22. bis 28. April 2019"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Freitag ist diesmal Einschaltpflicht für mich!
Das reimt sich, und was sich reimt, ist gut!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und was schaust du dir an, wenn ich fragen darf?

paduuul
Gast
paduuul

Das Wandelnde Schloss. Sorry xD

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

War glaube ich mein 3 Anime Film damals im Kino, außerdem besitze ich den Film auf DVD, für die, wo ihn noch nicht kennen schaltet rein der ist wie so viele Studio Ghibli Filme wärmstens zu empfehlen. 😉

AnimeFan412
Gast
AnimeFan412

Bei den Wiederholungen am Mittwoch muss da nicht statt rosario + vampire, Date a Live stehen

Skrr Skrr
Gast
Skrr Skrr

Kein Wunder sind die Zuschauerzahlen des Animeblocks rückgängig.. Black Lagoon, Psycho Pass, Tokyo Ghoul, AOT, Guilty Crown.. Das waren Serien..Wäre geil wenn Vox wieder Animes zeigen würde wie 2006 mit Texhnolyze und Cowboy Bebop… Ach was waren das für Zeiten

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die Zeiten kenne ich zum Teil auch noch. 😉

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Date a Live und Goblin Slayer sind für mich jetzt schon fantastische Serien. Date a Live hat mit der ersten Episode schon gezeigt in welche Richtung es geht, und dabei ist das Ecchi nur mehr Unterschwellig wie bei Rosario + Vampire.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich stimme dir bei Goblin Slayer zu. Bei Date A Live aber nicht, ich habe gemerkt schon nach Folge 1, das das überhaupt nicht mein Ding ist. 😉

paduuul
Gast
paduuul

Da stimme ich dir zu! »Cowboy Beebop« hätte wirklich dringend mal wieder einen Re-Run verdient!
Denke, bei genüngend Anfragen würde sich Pro7 MAXX da sicher einen Ruck geben. Sie haben ja schon ein paar ältere Serien gebracht (z.B. Death Note, auch aufgrund Fürbitten der Fans).

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich wäre auch für Cowboy Bebop, selten so einen geniale Space Opera Anime Serie gesehen^^

Alacrity
Gast
Alacrity

Mit Kikis kleiner Lieferservice habe ich schon einen Film nachgeholt – jetzt kommt Das wandelnde Schloss dran.
Ich find’s aber generell schade, dass Code Geass R2 immer noch auf sich warten lässt – da warte ich nach dem Cliffhanger von R1 schon echt lange drauf. Im Moment wäre das mein einziger Anime, den ich hier verfolgen würde.
Jedenfalls danke für diese Zusammenstellungen immer!