K-LINE-Charakter Sherbert erhält eine Anime-Serie

Das japanische Unternehmen K-LINE gab vor Kurzem bekannt, dass man derzeit eine Anime-Serie zum Charakter Sherbert produziert, die den Titel »Magical Beast Sherbert« (jap.: »Mahō Shōjū Sherbert«) trägt. Ein erstes Promo-Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Anime entsteht im Studio ZEXCS (»Frame Arms Girl«) unter der Regie von Takashi Yamamoto (»Jewelpet Twinkle«). Atsuko Takahashi ist für das Charakterdesign und die Animation verantwortlich. Weitere Details stehen bislang noch aus.

Werbung

Wann der Anime startet, ist aktuell noch nicht bekannt.

Promo-Video:

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "K-LINE-Charakter Sherbert erhält eine Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Killua
Gast
Killua

Aus welchem anderen Anime bzw. Manga ist der Charakter denn bekannt? Sieht interessant aus 🙂

X. Z.
Gast
X. Z.

Aus gar keinem. Das ist ein Charakter von K-Line, also anscheinend so was wie ein Maskottchen.

Jackii
Gast
Jackii

Ist ein Furry, hat etliche Videos auf YouTube 😉