AoD-Programm: Das erwartet euch vom 22. bis 28. April

Der deutsche Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand hat kürzlich die Programmübersicht für den 22. bis 28. April 2019 veröffentlicht.

In dieser Woche startet unter anderem der zweite Teil der dritten Staffel von »Attack on Titan« im Simulcast.

Werbung

Das komplette Programm findet ihr nachfolgend im Überblick.

>> Direkt zu Anime on Demand

TagTitelEpisode
Montag20:00 Uhr: One Piece (OmU)881
Dienstag16:00 Uhr: Shomin Sample (Dub-Upgrade)10
18:45 Uhr: Strike Witches 501st Joint Fighter Wing Take Off! (OmU)03
19:05 Uhr: One Punch Man II (OmU)03
Mittwoch17:30 Uhr: Wise Man’s Grandchild (OmU)03
18:00 Uhr: InuYasha – Final Act06+07
Donnerstag21:35 Uhr: Sarazanmai (OmU)03
Freitag16:00 Uhr: Gosho Aoyama’s Short Stories06+07
17:00 Uhr: Why the Hell are You Here, Teacher!? (OmU)03
Samstag18:00 Uhr: Ein Supertrio – Cat’s Eye69-73
19:00 Uhr: We Never Learn (OmU)03
Sonntag16:00 Uhr: Black Clover07
18:50 Uhr: Why the Hell are You Here, Teacher!? (OmU)04
19:35 Uhr: Attack on Titan – Season 3 (OmU)13

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 22. bis 28. April"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Mal gucken ob AoD den Ansturm am Sonntag standhalten kann. In der ersten Hälfte der dritten Staffel von AoT ist die Seite ja immer wieder zusammengebrochen.

Xerone
Gast
Xerone

Was schon irgendwie peinlich war, weil jede Episode nicht anschaubar war und sie nicht daraus gelernt hätten.

Momoko
Gast
Momoko

Dafür braucht es bei AoD kein AoT. Dass schaffen schon Serien mit weitaus weniger Fans. Das AoD regelmäßig bei Releases zusammenbricht ist dort seit jeher Standart.

8149
Gast
8149

Der Ansturm zu Beginn von OPM2 soll noch größer gewesen sein, da haben sie es aber geschafft.

Momoko
Gast
Momoko

Why the Hell are You Here, Teacher!? Episode 3 wurde nochmals verlegt. Jetzt ist es für Freitag geplant.
https://www.anime-on-demand.de/article/aod-programm-das-erwartet-euch-vom-22-bis-28-april