WAKANIM: Zwei weitere Serien ab sofort mit deutscher Synchronisation

Der Video-on-Demand-Anbieter WAKANIM gab vor Kurzem bekannt, dass man die beiden Anime-Serien »Durarara!!« und »Darker than Black« ab sofort mit deutscher Synchronfassung auf Abruf anbietet.

»Durarara!!« und »Darker than Black« sind bereits seit einiger Zeit bei peppermint anime auf Blu-ray erhältlich. WAKANIM bot zuvor nur die untertitelte Fassung an.

Nach der Einstellung des Angebots von AKIBA PASS übernimmt WAKANIM in den nächsten Monaten einen Großteil der Titel, die zuvor auf der hauseigenen Plattform von peppermint anime zu sehen waren. Einen genauen Überblick findet ihr hier.

Zu den Serien bei WAKANIM:
>> Durarara!!
>> Darker than Black

Teaser zu »Durarara!!«:

Quelle: WAKANIM

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM: Zwei weitere Serien ab sofort mit deutscher Synchronisation"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuma
Gast

Da beide Unternehmen zu Sony gehöre überrascht mich das nicht. Ich frag mich nur, wieso man dies nicht schon zuvor gemacht hat?

Jack
Gast

eventuell hat sich Netflix die dubs exklusiv »gemietet«? sonst wüsst ich kein grund

Kazan
Gast

Das wurde schon im vorigen Jahr angekündigt, dass Wakanim Stück für Stück den Katalog um die Dub-Fassungen von peppermint erweitert wird. Bevor die zwei Titel bei Netflix gelandet sind liefen die Dub-Fassungen übrigens exclusive bei Animax (Sony Home Entertainment).

Zero of Anime
Gast

Ich wehre froh wenn von beiden Animes auch die 2 Staffel auf Deutsch Kommen würden.

KuroMandrake
Gast

Darker than Black hat keine (echte) 2 Staffel, der ist doch gut abgeschlossen. 😉 Die 2. Staffel ist einfach nicht gut.

Kim
Gast

Wenn du Durarara meinst, da wird es leider keine weiteren staffeln auf deutsch geben. Laut Peppermint hat sich die erste Staffel nicht so gut verkauft, das es sich nicht lohnen würde die zweite usw. zu Synchronisieren.

Balmung
Gast

Was echt schade ist, mir hat die erste Staffel gut gefallen und auch gerade die Syncro war sehr in Ordnung.

Wegen OmU hab ich mir die 2. Staffel noch nicht angesehen (ist aber auch noch nicht so lange her, dass ich die erste auf Netflix geguckt habe).

Momo
Gast

Schade dass Peppermint nur die alten Dubs zu Wakanim rüberschiebt. Aktuelles sucht man vergeblich.

TheBeron
Gast

Die neueren sind bei Animax

Balmung
Gast

Die haben wohl da durch Sony einen Vorzug und alle Anderen müssen warten.

Momo
Gast

Die Situation ist mir bekannt, unattraktiv ist Wakanim dadurch dennoch.

Balmung
Gast

Hab ich erst beide vor kurzem gesehen, Darker than Black zum zweiten mal. Daher erst mal kein Bedarf.