»Nekopara Vol. 3« erscheint für PlayStation 4 und Nintendo Switch

Der Publisher CFK sowie der Entwickler Neko Works gaben heute bekannt, dass auch der dritte Teil der »Nekopara«-Reihe digital für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Der Release ist für Juni geplant. Weitere Details soll es am 29. April im Rahmen der »Character1 2019« in Tokio geben.

Die Handlung von »Nekopara Vol. 3« setzt nach »Nekopara Vol. 2« an und fokussiert sich auf die Katzenmädchen Cinnamon und Maple.

Es ist davon auszugehen, dass wie bei Vol. 1 und Vol. 2 die Konsolenfassung leicht überarbeitet wird und dadurch beispielsweise neue Openings, Grafiken mit höherer Auflösung und Bonus-Szenen enthalten sein werden. Wie für Visual-Novel-Ports üblich, wird die Konsolenfassung dabei inhaltlich der All-Ages-Version für den PC entsprechen und somit ohne Hentai-Sequenzen auskommen. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass die PlayStation-4-Version im Vergleich zur Switch- und PC-Fassung zusätzlich zensiert wird, um Sonys Richtlinien zu entsprechen.

Promo-Video:

Quelle: Gematsu

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Nekopara Vol. 3« erscheint für PlayStation 4 und Nintendo Switch"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Kauf ich eh nicht, da keine Sexszenen!

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

auf dieversen porno seiten kann man sich die sex szenen in ruhe anschauen ^^

Saber
Gast
Saber

Die Sollten einfach die Ps4 wegen dieser Zensuren aufgeben und zur Xbox switchen

NightRay
Gast
NightRay

Microsoft wird da nicht besser sein und auf der Xbox gibt es so ne Fanbase fast gar nicht.

Momo
Gast
Momo

Die Xbox lohnt doch gar nicht weil da nur 20 Konsolen in Japan pro Woche über den Ladentisch wandern.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

nein laut meiner info sind es 21 xD