Nintendo Switch: Neue Hardware- und Software-Verkaufszahlen

mario

Nintendo veröffentlichte vor Kurzem erneut aktuelle Zahlen zu den Hardware- und Software-Verkäufen der Nintendo Switch.

Demnach hat sich die Konsole mittlerweile weltweit 34,74 Millionen Mal verkauft. Somit hat die Nintendo Switch den Nintendo 64, der insgesamt 32,93 Millionen Mal über die Ladentheke ging, überholt.

Die Top 10 meistverkauften Switch-Games:
  1. Mario Kart 8 Deluxe (16,69 Mio.)
  2. Super Mario Odyssey (14,44 Mio.)
  3. Super Smash Bros. Ultimate (13,81 Mio.)
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (12,77 Mio.)
  5. Pokémon: Let’s GO, Pikachu! / Let’s GO, Evoli! (10,63 Mio.)
  6. Splatoon 2 (8,7 Mio.)
  7. Super Mario Party (6,4 Mio.)
  8. New Super Mario Bros. U Deluxe (3,31 Mio.)
  9. 1-2 Switch (2,97 Mio.)
  10. Mario Tennis Aces (2,64 Mio.)

Quelle: Nintendo

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Nintendo Switch: Neue Hardware- und Software-Verkaufszahlen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Krass! Mit »Mario«-Games scheint man alles richtig zu machen! 🙂

Bloodx
Gast

Ich denke wenn das neue Pokemon spiel ende des Jahres erscheint dann wird es sicherlich in die Top 3 kommen. Ich hätte aber Gedacht das The Legend of Zelda: Breath of the Wild in den Top 3 ist.

Hilfshase
Gast

Ich würde drauf tippen, dass es nicht mal LetsGo toppen wird.

Momo
Gast

Zelda ist immer schwierig weil es vorallem in Japan nicht so beliebt ist wie beispielsweise Mario aber wenn man das weiss und berücksichtigt sind die Zahlen dieses mal echt gut, auch in Japan.