Neues Game »Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers« angekündigt

Atlus gab vor Kurzem während eines Livestreams bekannt, dass KOEI Tecmo Games und Omega Force an einem neuen Game mit dem Titel »Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers« arbeiten. Dabei handelt es sich um den ersten Musou-Ableger der gesamten Persona-Serie.

Das Spiel wird sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Nintendo Switch entwickelt. Ein erster Trailer, in dem unter anderem der neue Charakter Kasumi Yoshizawa sowie weitere Neuerungen vorgestellt werden, wurde bereits veröffentlicht.

In Japan erscheint »Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers« am 31. Oktober 2019. Europäische Fans müssen sich noch bis 2020 gedulden.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Game »Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NightRay
Gast

Warum wird Persona 5 Royal eigentlich nicht erwähnt?

NightRay
Gast

Oh, habe nur den Artikel dafür übersehen tut mir leid.